News & Rumors: 5. Mai 2011,

Kurz und knapp #69-2

Hunted: Die Schmiede der Finsternis
Hunted: Die Schmiede der Finsternis - Screenshot

Willkommen zur Spätausgabe der Kurznachrichten. Red Faction Armageddon wird als Promotion-Gegenstand für den OnLive-Dienst missbraucht, The Witcher 2 wird in Australien zensiert, und es gibt wieder Mal einen Hinweis auf die bevorstehende Role Play Convention 2011 in Köln.

Die Kollegen von joystiq (engl.) haben darauf hingewiesen, dass es in den USA ein Promo-Angebot für den Games-Streaming-Dienst OnLive gibt, in Verbindung mit Red Faction: Armageddon. Den Third-Person-Shooter von THQ erhalten Gamer offenbar kostenlos. Noch bis zum 6. Juni kann man das Angebot wahrnehmen und beim Bestellen eine OnLive-Kits erhält man dann zum Release Red Faction Armageddon. Natürlich ist das Ganze in Deutschland derzeit noch uninteressant. Doch man munkelt, dass die Telekom über kurz oder lang OnLive auch nach Deutschland bringt.

Wie die Kollegen von joystiq (engl.) außerdem berichten, wird das Action-Rollenspiel The Witcher 2 für den australischen Markt angepasst. Bei einem Sidequest gab es als Belohnung für den Spieler Sex. Da das höchste der Gefühle in Australien derzeit ein MA 15+ Rating ist, hätten Jugendliche das wahrgenommen. Publisher Namco Bandai hat zwar das Sidequest im Spiel gelassen, doch wird der Spieler nun anders belohnt.

Hunted

Bethesda hat angekündigt, dass man in diesem Jahr auf der RPC in Köln zugegen sei wird. Spieler können sich dort das Action-Rollenspiel Hunted: Die Schmiede der Finsternis ansehen und zwar am Stand mit der Nummer 313. Der Titel soll in Europa ab dem 3. Juni für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 in den Handel kommen.

Square Enix wird die PC-Version von Deus Ex: Human Revolution mit besonderen Features ausstatten, die die Eyefinity-Technologie von AMD unterstützen. PC-Gamer sind so in der Lage, die Gameplay-Bilder über mehrere Monitore verteilt zu erleben. Auch bietet die PC-Version 3D-Unterstützung.



Kurz und knapp #69-2
4 (80%) 19 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>