News & Rumors: 5. Mai 2011,

Kurz und knapp #69 – Polizei, Child of Eden, Deus Ex: Human Revolution und weitere

In der heutigen Frühausgabe von Kurz und knapp haben wir unter anderem neue Screenshots zum kommenden Spiel Polizei von rondomedia und Quadriga-Games. Außerdem erklärt Ubisoft, wie das kommende Child of Eden und Kinect für Xbox 360 zusammenpassen, und zwar im Video. Weitere Neuigkeiten wollen wir nicht unterschlagen.

Publisher rondomedia hat neue Screenshots zur Action-Simulation Polizei veröffentlicht, deren Release für den 30.06.2011 in Deutschland, Österreich und der Schweiz vorgesehen ist. Das Missionssystem im Spiel ist nicht linear, vielmehr werden die Missionen vom Computer anhand von Rahmenbedingungen jeweils neu zusammengestellt. Die Screenshots findet ihr im Anhang. Recht bald möchte man uns außerdem einen Gameplay-Trailer präsentieren, der dann auch weitere Details zum Spielverlauf darstellen soll.

Child of Eden, von Publisher Ubisoft, wird eine Symbiose aus Vielem. Schuld daran dürfte auch Tetsuya Mizuguchi sein, der versuchen wollte, ein audio-visuelles Kunstwerk abzuliefern. Wie genau sich der Kampf um das „Project Lumi“ auf der Xbox 360 mit Hilfe der Gestensteuerung Kinect bedienen lässt, dass hat Ubisoft in einer Ausgabe von UbiTV erklärt.

One-Touch-Fußball gibt es im Sport und Informationskarge Pressemitteilungen manchmal in unserem Postfach. Square Enix formulierte einen Zweizeiler nebst Dingen, die wir schon wussten, über Deus Ex: Human Revolution. Das Rollenspiel hat von der USK keine Jugendfreigabe erhalten und wird entsprechend  erst an Käufer ab 18 Jahren abgegeben. Die Versionen für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 sollen am 26. August 2011 erscheinen. Angesichts der Tatsache, dass die USK bereits eine spielbare Fassung überprüft hat, dürfte dieser Termin nicht mehr ins Wanken geraten.

Im Anhang findet ihr darüber hinaus den offiziellen Trailer zum Action-Adventure Garshasp. Publisher Just A Game bringt den Action-Titel am 31. Mai 2011 für Windows PC in den Handel. Ein wenig erinnert das Gesehene an Spiele wie God of War oder Darksiders. Allerdings bleibt abzuwarten, wie sehr der Titel auch qualitativ mit den Vorbildern mithalten kann, das wird hoffentlich ein Test zeigen.

Für den Nachmittag die letzte Meldung ist diejenige über die Präsenz von Ankama auf der Role Play Convention 2011 mit den Spielen DOFUS und Wakfu. Auf dem Messegelände in Köln wird man in Halle 3.2 am Stand 326 die Besucher empfangen und anbeiden Tagen der RPC jeweils um 12:30 Uhr eine 20-minütige Präsentation der beiden Spiele geben.



Kurz und knapp #69 – Polizei, Child of Eden, Deus Ex: Human Revolution und weitere
4 (80%) 2 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>