News & Rumors: 5. Mai 2011,

PSN am Sonntag wieder online, sagt man in den Niederlanden

PSN
PSN - Abbildung

Laut dem niederländischen PlayStation-Twitter ist es sehr wahrscheinlich, dass das PSN am Sonntag wieder online geht. Überhaupt zeigen sich die Niederländer derzeit sehr gesprächig, was das Thema PlayStation Network angeht.

Nachdem wir vorhin schon einen Tweet von PlayStation Niederlande aufgefangen hatten, der nicht so recht bestätigen wollte, wann es denn wieder losgeht, gab es in der Zwischenzeit etliche Fragen und Antworten, die die Niederländer, so gut es ging, beantwortet haben. Das Twitter-Gespräch mit @master_OSX fortführend, der dann genauer wissen, wollte was den „in dieser Woche“ heiße, ließen ihn die Niederländer wissen, dass es „den derzeitigen Erwartungen nach“ am Sonntag so weit sein soll: „Uiterlijk zondag, volgens de huidige verwachting.“ Als allerdings der Nutzer @SaturatedDesign nachhakte, verwiesen die Niederländer darauf, dass kein genaues Datum genannt wurde und es nur „innerhalb dieser Woche“ geheißen habe.

Schon morgen?

Als daraufhin eine weitere Frage kam, dass es theoretisch auch morgen schon so weit sein könnte, gab PlayStationNL zurück, dass diese Möglichkeit besteht, man allerdings erst eine offizielle Ankündigung abwarten müsste. Im Anschluss schrieb die Niederländer ein verdutzter User an, dessen Freund ihm gesagt hätte, dass er bereits wieder im PSN online sei. Als Antwort von offizieller Stelle kam der Hinweis darauf, dass der Freund des Nutzers einen Witz gemacht habe, und ob er denn gelacht hätte darüber: „Dat is een grap van je vriend, moest je erom lachen?“

Keine Gebühren

Doch PlayStationNL hat in der letzten Stunde auch weitere Theman angeschnitten. Man verwies zum Beispiel Gerüchte ins Land der Märchen, das PSN könnte Geld kosten, nachdem es wieder online gegangen sein wird (vgl. Twitter-Gespräch, nl.). Auch versicherte man einem Nutzer, dass alle Trophäen und Items nach dem Neustart des PSN weiterhin vorhanden seien. Auf die Frage, ob es sein kann, dass das PSN in den USA zuerst online geht, antwortete PlayStationNL ausweichend mit dem Hinweis auf die schrittweise Wiederanschaltung und verwies darauf, dass es dazu aber weitere Informationen geben werde.



PSN am Sonntag wieder online, sagt man in den Niederlanden
3,5 (70%) 2 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








App(s) und Produkte zum Artikel

PlayStation Network Card 20  [Guthabenkarte für deutsches PSN-Konto]Name: PlayStation Network Card 20 [Guthabenkarte für deutsches PSN-Konto]
Hersteller: Sony Computer Entertainment
Preis: 31,31 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>