Spider Jack mit Cut-the-Rope-Gameplay für iPhone und iPad im App Store

Alexander Trust, den 5. Mai 2011

Chillingo hat heute Spider Jack veröffentlicht. Das Puzzlespiel ist in zwei Versionen für iPhone und iPad erhältlich. Eine Lite-Variante gibt es außerdem.

In Spider Jack müssen Spieler zum Start 75 Level eines Puzzlespiels bewältigen, das sicherlich so angelegt ist, damit über zukünftige Updates auch weitere Level hinzugefügt werden können. Das Gameplay funktioniert ein wenig wie bei Cut the Rope, das ebenfalls von Chillingo veröffentlicht wurde. Allerdings hat man hier keinen passiven Gegenstand, den man in schwebenden Kugeln durch Einsatz physikalischer Kräfte bewegen muss, sondern eine ständig krabbelnde Spinnen-Figur namens Spider Jack.

Das Spiel unterstützt Game Center, worüber sich Erfolge sammeln und vergleichen lassen. Die iPhone-Variante kostet 79 Cent, die Version für iPad, Spider Jack HD, 1,59 Euro. Eine Lite-Variante zum kostenlosen ausprobieren gibt es auch, allerdings nur für iPhone und iPod touch. Angekündigt wurde das Spiel erst Mitte April.

[mn-youtube id="CCP4dgqinYo"]

Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote