News & Rumors: 6. Mai 2011,

Kurz und knapp #70

Michael Phelps: Push the Limit
Michael Phelps: Push the Limit - Logo

Zeit für eine neue Ausgabe unserer Kurznachrichten. Hudson scheint weiter Games zu produzieren, obwohl man von Konami geschluckt wurde, es gibt einen Hinweis in Australien dazu. Wer darüber hinaus noch neue Bilder zum Schwimm-Game für Kinect mit Michael Phelps sehen will oder sich für weitere Neuigkeiten interessiert, ist hier richtig.

Nightmare Dinosaur heißt ein neues Spiel von Hudson. Ein Spiel unter diesem Namen wurde nun offenbar in Australien vom Australian Ratings Board gelistet, einer Prüfstelle vergleichbar mit der USK. Es sind aber ansonsten keine Hinweise verfügbar und anhand des Namens fällt es schwer Bezüge zu früheren Spielen von Hudson zu ziehen. Das berichten die Kollegen von joystiq (engl.). Es ist lediglich festgehalten, dass es sich um einen Multi-Plattform-Titel handelt.

Werbung

Lange haben wir nichts mehr gehört über das Schwimm-Game für Kinect für Xbox 360 mit dem bekannten Testimonial Michael Phelps. Doch nun hat 505 Games einige neue Screenshots zu Michael Phelps: Push the Limit und ein paar Bilder mit dem Schwimmstar veröffentlicht, die wir für euch im Anhang des Beitrags untergebracht haben. Einfach durch die Galerie klicken.

[is-gallery ids=“48176,48177,48178,48179,48180,48181,48182″]

Browsergameanbieter Upjers hat zudem einige Infos für seine Spiele parat: Die Simulation Funny Pizza scheint sich ordentlich zu entwickeln, denn die Bamberger haben mittlerweile den dritten Server in Betrieb genommen, der die Last des Spiels trägt. Und ähnlich wie bei Bigpoint, so gibt es auch bei Upjers Aktionen zum Muttertag, und zwar in der Zeit vom 6. bis zum 9. Mai. In My Free Farm gibt es den Pink Cupcake im Geschenkautomat und im Spiel Wurzelimperium bietet Präsentina die Pralinenschachtel an.

Zuletzt kommentiert



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>