War 2 Glory – Neue Elite-Missionen im Browsergame verfügbar

Alexander Trust, den 6. Mai 2011

Publisher Just A Game aus Berlin informiert darüber, dass man für High-Level-Spieler im Strategie-Browsergame War 2 Glory nun neue Elite-Missionen einführt, für deren Absolvierung als Belohnung entsprechende Elitemedaillen winken.

Das Browsergame War 2 Glory wurde mit dem heutigen Serverupdate um neue Elite-Missionen erweitert. Spieler können nun zehn neue Kriegshelden auf den Schlachtfeldern gefangen nehmen und in die eigene Armee einreihen. Auf diese Weise sei man bestens gerüstet für ebenfalls neu eingeführt Elite-Missionen. Wer diese erfolgreich absolviert, dem winken Elitemedaillen, die man wiederum gegen Diamanten oder besondere Offizierswaffen eintauschen kann. Von letzteren sammelt man in einzelnen Schlachten immer nur Einzelteile, die man dann zusammensetzen muss.

Außerdem hat Just A Game die Ausbaustufe für Wohnhäuser, Hauptquartiere, Produktionsstätten und Warenlager von der derzeitigen maximalen Ausbaustufe 13 auf die neue Maximalstufe Level 15 angehoben. Gamer benötigen zum Ausbau ab Stufe 12 allerdings pro Level jeweils einen Bauplan.

Darüber hinaus hat man auch über den Erfolg des Browsergames in Polen informiert. Dort ist das Spiel in der Open Beta und es haben sich im ersten Monat bereits 45.000 Spieler registriert. Weltweit hat das Strategie-Browsergame nun über 1,35 Millionen registrierter Nutzer. Im Mai soll außerdem die Public-Beta in Italien beginnen, im Juni dann auch in Frankreich, Spanien, Portugal und in der Türkei.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote