Zynga kauft GodFinger-Entwickler, G-Form für MacBook, & Updates: Notizen vom 6.5

Redaktion Macnotes, den 6. Mai 2011

Zynga kauft GodFinger-Entwickler: Zynga hat sich die Macher von GodFinger einverleibt: Vor Kurzem wurde Wonderland Software von Zynga aufgekauft. Wonderland hatten als bekanntestes Beispiel für die Ngmoco-Gruppen das Spiel GodFinger entwickelt. Das Spiel an sich ist damit natürlich nicht Part des Deals, aber für Zynga sind die hellen Köpfe hinter der Funktionalität wichtiger gewesen. Wonderland wird ab sofort unter dem Namen Zynga Mobile UK weiter arbeiten. [via Mobile Entertainment]

G-Form für MacBook: Nachdem der Sportzubehör-Hersteller G-Form im letzten Monat mit einer Bowlingkugel auf ein iPad losging, ist jetzt ein MacBook dran. Die neue Tasche soll $70 kosten und ab Ende Mai in den USA verfügbar sein. Um zu demonstrieren, wie stabil die neue MacBook-Hülle von G-Form ist, wird ein MacBook in der neuen Tasche aus dem ersten Stockwerk geworfen – aber seht selbst:

[mn-youtube id="sdAAbu-nMkY"]

Software-Updates: Fehlerbehebungen für das Backup-Tool Deja Vu 3.7.5, für den Taskmanager TaskSurfer 1.1.8, für den E-Mail Archiver 1.5, für den Tumblr-Client myTumblr 1.8.1 und für den Bitmap-Editor Acorn 3.0.1. Für MediaWiki 1.17 steht die erste Beta zum Download zur Verfügung.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote