News & Rumors: 8. Mai 2011,

Test Drive Unlimited 2 – Neuer kostenloser Exploration DLC zu TDU 2 veröffentlicht

Atari und Eden Games haben ein kostenloses Download-Pack für ihr Rennspiel Test Drive Unlimited 2 veröffentlicht. Das Exploration-Pack gibt es aktuell für die PC-Variante, es solle aber bald schon ebenfalls für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht werden. Zumindest auf der PS3 könnte das schwierig werden, weil das PSN nicht wieder online ist.

Der neue Exploration Downloadinhalt ist für Test Drive Unlimited 2 in der Windows-Version erschienen. Er bietet eine Reihe neuer Events, Auto und Outfits, sowie eine Vielzahl an Bugfixes. Die Konsolen-Fassungen des Download-Pack sollen schon bald veröffentlicht werden – allerdings dürften PSN-User noch eine Weile darauf warten müssen.

Die Kollegen von joystiq (engl.) kommen nicht umhin, sich ein wenig über die Liste der Fehlerbehebungen zu amüsieren. Es soll nämlich nun nicht mehr passieren, dass das Rennauto manchmal „unsichtbar“ wird. Doch derlei Schwierigkeiten sollten eigentlich im Vorfeld eines Spiels mittels Testing und Qualitätsanalyse ausgeräumt worden sein. Doch bei Eden Games und Atari hat man das scheinbar anders gesehen.

Zum Inhalt im Überblick: Es gibt im Exploration DLC 20 neue Events, zwei neue Event-Typen, den Extremen Konvoi, bei dem ein Fehler zum Ende der Mission führt und den Konvoi auf Zeit, der einer normalen Konvoi-Übung gleicht, nur eben auf Zeit. Wenn man ein Event nun abschließt, erhält man ein „Wrack“, wenn man 10 davon gesammelt hat, kann man sie gegen einen Rennwagen eintauschen. Neu im Spiel sind außerdem der Lancia Stratos in der Rally-Version und der Dodge Charger aus dem Jahr 1969. Es gibt drei neue Entdeckungs-Levels und viele weitere Verbesserungen und kleinere neue Features.



Test Drive Unlimited 2 – Neuer kostenloser Exploration DLC zu TDU 2 veröffentlicht
3,96 (79,17%) 24 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>