News & Rumors: 9. Mai 2011,

Green Farm – Farmville-Klon von Gameloft für iPhone und iPad erschienen

Gameloft hat heute Green Farm im App Store veröffentlicht. Es handelt sich um einen Farmville-Klon, und eine Universal-App, die sowohl auf iPhone und iPod touch als auch auf dem iPad eine ordentliche Figur macht.

Green Farm (Affiliate) von Gameloft möchte Farmville Konkurrenz machen. Die Universal-App ist gratis und das Spiel lässt sich nicht nur auf Apples Tablets oder Handhelds bedienen, sondern auch via Browser im Social Network Facebook. Allerdings setzt das voraus, dass man ein Facebook-Konto besitzt. Wer dies nicht hat, der kann Green Farm nicht spielen. Außerdem ist eine ständige Internetverbindung notwendig, weil eben die ganze Zeit über die Anbindung an Facebook bzw. die Green-Farm-App besteht.

Laut Beschreibung kann man die Farmen seiner Freunde besuchen, sie um Hilfe bitten und auch gemeinsam Minispiele absolvieren. Es soll sie Apfelsaft oder Käse herstellen lassen, mit alternativen bzw. erneuerbaren Energiequellen hantieren lassen und man kann seine Spielfigur individualisieren und täglich in einer Lotterie mitspielen und darin Items gewinnen.



Green Farm – Farmville-Klon von Gameloft für iPhone und iPad erschienen
4,08 (81,54%) 13 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>