News & Rumors: 9. Mai 2011,

Memento Mori 2 – Release von neuem Adventure im vierten Quartal 2011 geplant

Publisher dtp entertainment hat heute Memento Mori 2 angekündigt. Der Nachfolger des Point-and-Click-Abenteuers erhält von Entwickler Centauri Productions dank einer neuen 3D-Engine ein Facelift. Der Release ist für das 4te Quartal 2011 geplant.

Publisher dtp entertainment bringt Memento Mori 2: Wächter der Unsterblichkeit. Im zweiten Teil des Point-and-Click-Adventures sind auch die Protagonisten Lara und Max aus Teil 1 wieder dabei. Sie verbringen ihre Flitterwochen in Südafrika, als Lara einen Anruf ihres Vorgesetzten von Interpol erhält. Er bittet Lara um Hilfe bei einem Kunstraub im Museum von Kapstadt. Während die Polizei den Einbruch bereits ad acta gelegt hat, versuchen Lara und Max dem Täter auf die Schliche zu kommen. Bei einer wilden Verfolgungsjagd werden Max und der Dieb in einen schrecklichen Auto-Unfall verwickelt. Direkt an der Steilküste wird die Leiche des Täters geborgen während Max als vermisst gemeldet und schließlich für tot erklärt wird. Das ist aber noch nicht das Ende der Geschichte und vielleicht ist Max ja doch noch am Leben.

Memento Mori 2 wird mit einer neuentwickelten 3D-Engine ausgestattet und soll im vierten Quartal 2011 veröffentlicht werden. Einige Bilder zum Spiel findet ihr im Anhang.



Memento Mori 2 – Release von neuem Adventure im vierten Quartal 2011 geplant
3,9 (78%) 20 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>