News & Rumors: 10. Mai 2011,

Beta von Diablo 3 noch 2011?

Kommt die Beta von Diablo 3 eventuell noch 2011? Gestern gab Activision/Blizzard auf einer Konferenz seine Quartalszahlen bekannt. Darüber hinaus wurden neue Informationen zu Diablo 3 kundgetan. Laut Blizzard-Chef Michael Morhaime hätten die internen Tests des Action-RPGs bereits begonnen. Das lässt sogar einen Release einer Beta-Version noch in 2011 zu.

Beta-Test

Wird es vielleicht noch Ende 2011 einen Betatest zu Diablo 3 geben? – Das ist zumindest im Bereich des Möglichen. Am Rande einer Konferenz zur Bekanntgabe der Quartalszahlen von Activision/Blizzard am gestrigen Tag, sprach Blizzard-Chef Michael Morhaime davon, dass die internen Tests von Diablo 3 bereits in der vergangenen Woche begonnen hätten.

Darüber hinaus gibt es nach wie vor kein Release-Datum zu Diablo 3. Shacknews (engl.) berichtet außerdem, dass bei der Bekanntgabe der Umsätze noch darauf hingewiesen wurde, dass für keines der bislang nicht angekündigten Spiele noch im Jahr 2011 mit einem Release zu rechnen sei. Das heißt aber auch, dass ein neues Starcraft-Spiel (Add-on) oder ein neues Diablo erst veröffentlicht werden, wenn sie fertig sind, selbst wenn dass dann heißen könnte, dass sie in 2012 veröffentlicht werden.



Beta von Diablo 3 noch 2011?
4 (80%) 8 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








App(s) und Produkte zum Artikel

Diablo IIIName: Diablo III
Hersteller: Blizzard Entertainment
Preis: 15,49 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>