MACNOTES

Veröffentlicht am  10.05.11, 13:42 Uhr von  kg

doubleTwist macht Android-Geräte AirPlay-fähig

DoubleTwistNach iOS-Geräten können nun auch Android-Geräte von Apples AirPlay-Funktion Gebrauch machen. doubleTwist enthält in Version die Option, Musik, Videos und Fotos auf Apple TV und anderen kompatiblen Geräten nutzen zu können.

Voraussetzung für die Funktion in doubleTwist ist, dass man das kostenpflichtige AirSync-Add-On (das $4,99 kostet) besitzt, das auch den kabellosen Sync mit der Medienbibliothek in iTunes sowie das Streaming auf DLNA und PnP-kompatible Geräte ermöglicht.

Der doubleTwist-Player ist im Android Market erhältlich, ebenso wie AirSync.

[via Engadget]

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher

  •  @superglide sagte am 10. Mai 2011:

    RT @Macnotes: doubleTwist macht Android-Geräte AirPlay-fähig http://macnot.es/61759

    Antworten 
  •  käthe sagte am 3. Oktober 2011:

    bei mir erkennt doubletwist das apple tv, es ist aber nichts zu hören wenn ich doubletwist mit apple tv verbinde. die Lautstärke lässt sich via htc desire auch nicht erhöhen. bleibt bei 5%(?) stehen….

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de