News & Rumors: 10. Mai 2011,

doubleTwist macht Android-Geräte AirPlay-fähig

DoubleTwistNach iOS-Geräten können nun auch Android-Geräte von Apples AirPlay-Funktion Gebrauch machen. doubleTwist enthält in Version die Option, Musik, Videos und Fotos auf Apple TV und anderen kompatiblen Geräten nutzen zu können.

Voraussetzung für die Funktion in doubleTwist ist, dass man das kostenpflichtige AirSync-Add-On (das $4,99 kostet) besitzt, das auch den kabellosen Sync mit der Medienbibliothek in iTunes sowie das Streaming auf DLNA und PnP-kompatible Geräte ermöglicht.

Der doubleTwist-Player ist im Android Market erhältlich, ebenso wie AirSync.

[via Engadget]
doubleTwist macht Android-Geräte AirPlay-fähig
4,08 (81,6%) 25 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Apple speichert Metadaten von iMessage Apple speichert manche Metadaten von iMessage-Nachrichten bis zu 30 Tage und gibt die Serverlogs „in machen Fällen“ an Behörden weiter, berichtet The ...
App Store: Suchwerbung ab dem 5. Oktober Im App Store wird es künftig Suchwerbung geben. Interessierte können ihre Kampagnen jetzt schon erstellen; ab dem 5. Oktober werden sie dann live gehe...
Im Oktober kommt das iPhone 7 in weitere Länder Seit dem 16. September kann man das iPhone 7 in unseren Breiten kaufen. Am 23. September startete die zweite Welle. Im Oktober kommt Welle Nummer drei...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  käthe (3. Oktober 2011)

    bei mir erkennt doubletwist das apple tv, es ist aber nichts zu hören wenn ich doubletwist mit apple tv verbinde. die Lautstärke lässt sich via htc desire auch nicht erhöhen. bleibt bei 5%(?) stehen….


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>