MACNOTES

Veröffentlicht am  10.05.11, 13:53 Uhr von  kg

Skype für Mac: Neues Update schließt weitere Sicherheitslücken

SkypeSkype hat erneut einen Hotfix für Skype für Mac bereitgestellt. Version 5.1.0.935 enthält Sicherheitsupdates, behebt einfrierende Videos in Netzwerken mit hohem Packetloss sowie einige kleinere Bugs.

Erst am Wochenende wurde im Skype-Blog auf ein Update hingewiesen, das bereits seit April bereitsteht. Damit sollte eine Sicherheitslücke geschlossen werden, über die es möglich war, mit einer bestimmten Textnachricht den Client auf dem Mac zum Absturz zu bringen.

Das Update wurde uns bisher weder automatisch noch über den manuellen Updater angeboten, alternativ kann man es direkt herunterladen.

[via Skype-Blog]

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de