News & Rumors: 10. Mai 2011,

Skype für Mac: Neues Update schließt weitere Sicherheitslücken

SkypeSkype hat erneut einen Hotfix für Skype für Mac bereitgestellt. Version 5.1.0.935 enthält Sicherheitsupdates, behebt einfrierende Videos in Netzwerken mit hohem Packetloss sowie einige kleinere Bugs.

Erst am Wochenende wurde im Skype-Blog auf ein Update hingewiesen, das bereits seit April bereitsteht. Damit sollte eine Sicherheitslücke geschlossen werden, über die es möglich war, mit einer bestimmten Textnachricht den Client auf dem Mac zum Absturz zu bringen.

Das Update wurde uns bisher weder automatisch noch über den manuellen Updater angeboten, alternativ kann man es direkt herunterladen.

[via Skype-Blog]



Skype für Mac: Neues Update schließt weitere Sicherheitslücken
4 (80%) 24 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bloomberg: Apple-Strafzahlung an Irland wird noch ... Weiter geht es in der unendlichen Geschichte Apple vs. Europäische Union. Einem Bericht von Bloomberg zufolge könnte sich die Strafzahlung noch mal er...
iPhone: Trump geht von Produktion in den USA aus Donald Trump geht einem neuen Interview zufolge davon aus, dass Apple die Produktion von iPhones von China in die USA verlagern wird. Tim Cook soll be...
Apple siegt bei Studie zur Kundenzufriedenheit Eine jüngst erschienene Umfrage zur Kundenzufriedenheit sieht Apple unangefochten an der Spitze - auf breiter Front. Befragt wurden knapp 50.000 Verbr...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>