The Cursed Crusade – Action-Adventure für PC, PS3 und Xbox 360 erhält Award auf der RPC 2011

Alexander Trust, den 10. Mai 2011

Publisher dtp entertainment hatte sich unter anderem mit dem Spiel The Cursed Crusade auf der Role Play Convention 2011 gezeigt, die am vergangenen Wochenende auf dem Kölner Messegelände stattfand. Der Auftritt sollte sich lohnen, weil das kommende Game für PlayStation 3, Xbox 360 und Windows mit einem Award ausgezeichnet wurde.

The Cursed Crusade war auf der RPC 2011 in Köln zu sehen, und gefiel der RPC-Jury offenbar sehr gut. Denn das Action-Adventure wurde von den Juroren mit dem „Most Promising“-Award ausgezeichnet und soll sich dabei gegen starke Konkurrenz durchgesetzt haben.

Doch auch vom Publikum erhielt Publisher dtp entertainment für seine Produkte Lob. Das Horror-Adventure Black Mirror 3 wurde von den Besuchern der RPC 2011 auf Platz 3 in der Kategorie PC & Konsolenspiele gewählt.

Der Publisher hatte auf der Role Play Convention auch ein Gewinnspiel veranstaltet, bei dem Besucher sich verkleiden mussten. Fotos von der Show gibt es auf der deutschen Facebook-Seite zu The Cursed Crusade.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote