iPod nano: Foto zeigt angebliches 7G-Modell: Mit Kamera, ohne Clip

Stefan Keller, den 11. Mai 2011

Ein neuer „Beweis“ für die Rückkehr der Kamera an den iPod nano ist aufgetaucht: Auf der taiwanischen Seite Apple.pro gibt es jetzt sogar ein halbwegs finales Foto des Ganzen.

Anfang April haben wir darüber berichtet, dass möglicherweise die vermisste Kamera zurückkehren könnte in die nano-Ausgabe des iPod. Grund zu dieser Annahme war ein angebliches Gehäuseteil, das jenem im aktuellen iPod nano ziemlich ähnelte, aber mit einem Loch für eine Kamera versehen war.

Ein gewisser „Ray“ aus Kalifornien hat derselben Seite nun ein Bild und einige Informationen zum vermeintlichen iPod nano 7G zugespielt. Demnach handelt es sich um eine Kamera, die nur mit 1,3 MP auskommen soll. Dafür soll jedoch der Clip entfallen, mit dem sich der nano 6G an der Kleidung befestigen ließ. Er wäre aber der Kamera im Weg.

Wie AppleInsider berichtet, sei Apple.pro sehr vertrauenswürdig, hat das Magazin doch schon über jedes der Vorgängermodelle vorab berichtet.


Ähnliche Nachrichten