: 11. Mai 2011,

iPod nano: Foto zeigt angebliches 7G-Modell: Mit Kamera, ohne Clip

iPod nanoEin neuer „Beweis“ für die Rückkehr der Kamera an den iPod nano ist aufgetaucht: Auf der taiwanischen Seite Apple.pro gibt es jetzt sogar ein halbwegs finales Foto des Ganzen.

Anfang April haben wir darüber berichtet, dass möglicherweise die vermisste Kamera zurückkehren könnte in die nano-Ausgabe des iPod. Grund zu dieser Annahme war ein angebliches Gehäuseteil, das jenem im aktuellen iPod nano ziemlich ähnelte, aber mit einem Loch für eine Kamera versehen war.

[singlepic id=12384 w=420 float=left]
 
Ein gewisser „Ray“ aus Kalifornien hat derselben Seite nun ein Bild und einige Informationen zum vermeintlichen iPod nano 7G zugespielt. Demnach handelt es sich um eine Kamera, die nur mit 1,3 MP auskommen soll. Dafür soll jedoch der Clip entfallen, mit dem sich der nano 6G an der Kleidung befestigen ließ. Er wäre aber der Kamera im Weg.

Wie AppleInsider berichtet, sei Apple.pro sehr vertrauenswürdig, hat das Magazin doch schon über jedes der Vorgängermodelle vorab berichtet.



iPod nano: Foto zeigt angebliches 7G-Modell: Mit Kamera, ohne Clip
3,89 (77,89%) 19 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Gerüchte zur Auflösung des mutmaßlichen neuen 10,5... Derzeit jagen sich die Gerüchte zum iPhone 8. Die neuen iPads, die irgendwann in den nächsten Monaten erwartet werden, gehen dabei etwas unter. Aktuel...
Xiaomi Air 13 kaufen: Ultrabook sogar zum Zocken g... Xiaomi hat zwei Notebooks im Portfolio. Das Air 13 ist das größere von den beiden und technisch stärker ausgerüstet. Dadurch vereint es Power für den ...
Neue Betas von iOS, macOS und watchOS veröffentlic... Wie häufig am Montag Abend hat Apple auch heute neue Betas für die diversen Betriebssystemlinien freigegeben. Developer können Beta 4 von iOS 10.3, ma...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  XPert (11. Mai 2011)

    Also zunächst bilde ich mir ein, dass man immernoch Umrisse des Clips sieht.. Weiterhin wäre die Farbe des Apfels Apple untypisch.. Normalerweise ist das Logo wie beim Originalbild rechts in der Farbe des Geräts gehalten, nur etwas aufgehellt. Außerdem, eine sechseckige Kamera?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>