News & Rumors: 11. Mai 2011,

Körbchengröße spielt in Soul Calibur 5 eine Rolle

Soul Calibur 5 – Skizze zur Körbchengröße, Bild: Daishi Odashima
Soul Calibur 5 - Skizze zur Körbchengröße, Bild: Daishi Odashima

Daishi Odashima, leitender Produzent hinter Soul Calibur 5, hat eine Skizze veröffentlicht, die die Busengröße der weiblichen Kämpferinnen in dem Beat ‚em up thematisiert. Soul Calibur 5 wird wohl einen Release auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 erleben.

Körbchengröße

Je größer die Frau, desto größer der Busen. In der Realität ist das eher nicht anzutreffen, doch für das kommende Soul Calibur 5 wird beim Entwickler offenbar durchaus Maß genommen und strikt darauf geachtet, dass die weiblichen Spielfiguren mit zunehmender Körperhöhe jeweils einen größeren Brustumfang und ein ebensolches Volumen mitbringen. Eine von den gezeichneten Kandidatinnen fällt aus dem Raster. Die Skizze wurde gestern im Original von Daishi Odashima über den Bilderdienst Twitpic verbreitet.

Odashima hatte Ende April angekündigt, dass er vielleicht Mitte Mai schon mit weiteren Informationen zu Soul Calibur 5 dienen könnte. Dass nun am Ende ein Fetisch-Poster dabei herausgekommen ist, verwundert ein wenig. Vielleicht gibt es dann in den nächsten Tagen die richtig harten Fakten.

Es war zuvor aber bereits gesagt worden, dass der nächste Teil der Prügelspielreihe zumindest nicht Siegfried ins Zentrum des Geschehens stellen wird. Vielleicht nimmt man sich ja an Tecmos Dead-or-Alive-Reihe ein Beispiel, in der immer schon Frauen die schlagende Rolle spielten.



Körbchengröße spielt in Soul Calibur 5 eine Rolle
3,57 (71,3%) 23 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








App(s) und Produkte zum Artikel

SoulCalibur VName: SoulCalibur V
Hersteller: Bandai Namco Entertainment Germany
Preis: 40,11 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>