News & Rumors: 11. Mai 2011,

Rebecca Chambers in Resident Evil: The Mercenaries 3D auf 3DS

Resident Evil: The Mercenaries 3D – Rebecca Chambers
Resident Evil: The Mercenaries 3D - Rebecca Chambers

Capcom hat mit Rebecca Chambers nun den mittlerweile siebten Charakter für Resident Evil: The Mercenaries 3D auf dem Nintendo 3DS vorgestellt. Der Release-Termin für Nordamerika steht mit dem 28. Juni 2013 schon fest, in Europa warten wir noch auf die Bestätigung.

Rebecca Chambers

Rebecca Chambers vergrößert das S.T.A.R.S. Bravo Team in Resident Evil: The Mercenaries 3D. In dem Survival-Horror-Action-Game spielt sie die Rolle einer Expertin auf dem Feld der Biochemie und ist neben anderen der siebte spielbare Charakter. 

Das Game für Nintendos neuen Handheld reproduziert den Mercenaries-Modus, den man aus den Teilen 4 und 5 kennt nun in 3D auf der mobilen Konsole. Spieler können mit insgesamt 30 Missionen rechnen, die ihnen aus der Geschichte und Gegenwart der Resident-Evil-Reihe bekannt sind.

USK 18

In den USA wurde der Titel von dem ESRB mit einem M für Mature bewertet. Ob wir in Europa, bzw. speziell in Deutschland auch mit einer Wertung als USK-18-Titel für den Nintendo 3DS rechnen müssen, werden wir schon bald wissen.

Im Anhang findet ihr einige Screenshots, die Rebecca Chambers zeigen.

[is-gallery ids=“38931,38932,38933,38934,38935,38936,38937,38938,38939″]

App(s) und Produkte zum Artikel

Resident Evil: The Mercenaries 3DName: Resident Evil: The Mercenaries 3D
Hersteller: Nintendo
Preis: 14,99 EUR

Zuletzt kommentiert



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>