News & Rumors: 12. Mai 2011,

Computer Bild Spiele – Zeitschrift für Computer- und Konsolenspiele nun auch als iPad-App erhältlich

Computer Bild Spiele – eine Computer- und Konsolen-Spielezeitschrift – wird ab sofort auch als iPad-App verfügbar sein. Noch bevor die Printausgabe auf den Markt kommt, können mithilfe der App die Neuigkeiten aus dem Bereich Konsolen- und Computerspiele bereits einen Tag vor Veröffentlichung der Printausgabe nachgelesen werden.

Die Computer- und Konsolenzeitschrift Computer Bild Spiele (Affiliate) aus dem Hause Springer ist seit Kurzem auch als iPad-App im App Store verfügbar sein. Neben dem vollständigen Inhalt der Printausgabe des Magazins, werden mit der iPad-App auch zahlreiche Videos und HD-Bilder zu den Artikeln verfügbar sein.

Darüber hinaus beinhaltet die App auch die Vollversion(en) der „Silber-Edition“. Wer sich für die „Gold-Edition“ interessiert, kann diese zum Aufpreis von 2,39 Euro als In-App-Kauf erwerben. Die aktuelle Ausgabe hält unter anderem auch zwei Vollversionen für iPad bereit. Man kriegt in der App jeweils einen persönlichen Freischalt-Code angezeigt.

Die Printausgabe des Magazins erscheint am ersten Mittwoch eines jeden Monats. Mit der iPad-App können die Neuigkeiten und Tests aus den Bereichen Computer- und Konsolenspiele bereits einen Tag früher ab 22.00 Uhr verfolgt werden. Das Dreimonats-Abo ist zum Preis von 8,99 Euro verfügbar, sechs Monate kosten 17,99 Euro, und 12 Monate gibt es zum Preis von 35,99 Euro.



Computer Bild Spiele – Zeitschrift für Computer- und Konsolenspiele nun auch als iPad-App erhältlich
3,86 (77,14%) 14 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>