News & Rumors: 12. Mai 2011,

Software-Update 4.2.2 für Apple TV 2G veröffentlicht

In der vergangenen Nacht veröffentlichte Apple iOS 4.2.2 Build 8F305 für das Apple TV der zweiten Generation.

Das Update behebt einige Fehler, weist aber keine neuen Funktionen auf. Behoben wurde zum Beispiel ein Problem, bei dem Audio nicht wiedergegeben wurde, wenn Videoinhalte abgespielt wurden. Auch wurde die Performance beim Vorspulen verbessert.

Der untethered Jailbreak ist bereits über Pwnage in Verbindung mit einem entsprechenden Bundle oder mit der neuen Sn0wbreeze Version 2.7.2 möglich.



Software-Update 4.2.2 für Apple TV 2G veröffentlicht
4,05 (81%) 20 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>