News & Rumors: 13. Mai 2011,

Street Fighter X Tekken – Capcom zeigt Teaser-Trailer zum Prügelspiel für PS3 und Xbox 360

Capcom hat ein Teaser-Video zum kommenden Beat em Up Street Fighter X Tekken veröffentlicht. Darin sind in eher subtiler, kunstvoller Weise zwei Kämpfer angedeutet. Je einer davon gehört dem Tekken-Universum an, der andere entstammt Capcoms Street-Fighter-Universum.

Die Kollegen von joystiq (engl.) Rätseln darüber, wer im neuesten Teaser-Trailer von Capcom zum Kampfspiel Street Fighter X Tekken aus dem Tekken-Universum in den bewegten Bilder zu sehen sein könnte. Es gibt Stimmen (engl.), die die Figur als Lee Chaolan identifizieren. Daneben wird wohl auch Cammy ihren Auftritt haben.

Das Video ist zugegeben nicht sehr lang. Nur etwas mehr als eine halbe Minute kann man Andeutungen wahrnehmen, die einen eher mysteriösen Vorgeschmack auf das bieten, was die Beat-em-Up-Freunde dann erwartet. Während es bei Capcom allerdings schon Trailer gibt und Journalisten sogar eine Vorabversion von Street Fighter X Tekken haben spielen können, betonte Namco Bandai, das man am Gegenstück, nämlich Tekken X Street Fighter noch gar nicht mit der Entwicklung begonnen habe.

Den erwähnte Teaser-Trailer zum Prügelspiel, das für die PlayStation 3 und die Xbox 360 geplant ist, findet ihr im Anhang.



Street Fighter X Tekken – Capcom zeigt Teaser-Trailer zum Prügelspiel für PS3 und Xbox 360
3,75 (75%) 4 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>