News & Rumors: 13. Mai 2011,

Video über Söldner-System in Diablo 3 geleakt

Ein Video zum Söldner-System von Diablo 3 wurde vorab veröffentlicht (Leak). Fans von Action-Rollenspielen warten mit Sicherheit gespannt auch auf Blizzards Diablo 3. Nun wurde ein Video geleakt, das das Söldner-System im Spiel zeigt. Offenbar wird man die angeheuerten Unterstützer auch mit Waffen oder Rüstungsgegenständen ausstatten können.

Wer mag, der wird in Diablo 3 wohl Söldner an seine Seite stellen dürfen. Ein neues Video, das offenbar aus der Ecke des koreanischen Firmenteils von Blizzard Entertainment „entfleucht“ sein muss, hat den Weg ins Internet und auf YouTube gefunden. Darin wird das „Follower“- bzw. Söldner-System von Diablo 3 näher vorgestellt. Spieler können Figuren anheuern, die sie beim Metzeln von Gegnern unterstützen, schreiben die Kollegen von joystiq (engl.).

Söldner-Klassen

Es gibt eine Reihe von Söldner-Klassen, darunter die Zauberin (Enchantress), den Schurken (Scoundrel) und den Templer (Templar). Die Bilder, die die Oberfläche zeigen, verraten, dass man den angeheuerten Recken nicht nur Geld geben kann, sondern sie auch mehr oder minder nach Belieben mit Ausrüstungsgegenständen und Waffen bestücken wird dürfen. Das Erscheinungsbild der Söldner wandelt sich mit der Zeit. Es ist aber derzeit noch nicht vorhersagbar, welche Gründe der Wandel im Aussehen hat. Ob dies nun ist, weil es von den Fähigkeiten abhängt, die man den Söldnern zuweist. Alternativ könnte es auch sein, dass diese einfach selbst aufleveln und dann ihr Erscheinungsbild verändern, oder eben durch das Equipment, welches man ihnen an die Hand gibt. Eine Kombination dessen ist natürlich ebenfalls denkbar.

Darüber hinaus soll man lediglich einen Söldner gleichzeitig im Kampf einsetzen können.



Video über Söldner-System in Diablo 3 geleakt
4,27 (85,33%) 15 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








App(s) und Produkte zum Artikel

Diablo IIIName: Diablo III
Hersteller: Blizzard Entertainment
Preis: 15,49 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>