101-in-1 Games – Spielesammlung auch für Android erhältlich

Alexander Trust, den 16. Mai 2011

Game-Entwickler und Publisher Nordcurrent hat seine Spielesammlung 101-in-1 Games nun auch für Smartphones und Tablets mit Android-Betriebssystemen herausgebracht. Neben Puzzle-Games können sich Spieler auch in zahlreichen Sportspielen messen.

101-in-1 Games verspricht – wie der Name schon sagt – 101 Spiele in Einem. Nach Versionen für iPhone, Nintendo DS und Wii, bringt Entwickler und Publisher Nordcurrent seine Games-Sammlung nun auch für Android-Betriebssysteme heraus. Neben Puzzle- und Arcade-Action-Games stehen auch Sport- und Kochspiele sowie Geschicklichkeitsaufgaben in der Sammlung zur Verfügung. So können Spieler ihr Können nicht nur u.a. im Fussball und Fallschirmspringen unter Beweis stellen, sondern auch am Herd und in der Sushi-Bar.

Am Anfang von 101-in-1 Games wählt der Spieler 10 Games aus, mit denen er beginnen möchte. Je mehr Punkte er in diesen Games erreichen kann, desto mehr Spiele kann er daraufhin freischalten – einige der Spiele benötigen dabei mehr erreichte Punkte als andere, es können jedoch auch mehr Punkte beim erfolgreichen Abschluss erworben werden. Einen Trailer zum Game findet ihr im Anhang.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote