News & Rumors: 16. Mai 2011,

iPhone 5: Foto zeigt Kamera ohne Blitzlicht

iPhoneEs gibt neue Gerüchte über Änderungen am iPhone 5 – diesmal allerdings nicht, was Software oder Performance angeht, sondern über das Gehäuse. Genauer gesagt handelt es sich um eine Hülle für ein iPhone 5, das Rätsel aufgibt – passend dazu wurde auch ein Bauteil gefunden.

Bei Alibaba wurde ein iPhone-Case von Kulcase gefunden, das Rätsel aufgibt. Es zeigt auf der Rückseite zwei Löcher, etwa in der Größe der Kamera. Anders als beim iPhone 4 sind die Aussparungen aber symmetrisch angeordnet.

[singlepic id=12394 w=420 float=left]  
Passend dazu hat die taiwanische Seite Apple.pro Fotos von angeblichen Bauteilen des iPhone 5 veröffentlicht, die die Kameras zeigen. Im Vergleich zu den entsprechenden iPhone 4-Bauteilen fällt auf, dass der LED-Blitz nicht mehr Bestandteil der Kamera ist.

[singlepic id=12396 w=420 float=left]  
Ebenfalls hat sich die Publikation Gedanken darüber gemacht, wie anhand dieser Anhaltspunkte das iPhone 5 von hinten aussehen kann und Photoshop bemüht, um ein Mockup zu erstellen.

[singlepic id=12395 w=420 float=left]  
Ursprünglich wurde angenommen, dass das zweite Loch am Case von Alibaba für eine zweite Kamera gedacht sein könnte, um 3D-Fotos aufzunehmen. Das Fehlen der LED an der Kamera bedeutet aber eher, dass das Blitzlicht verlagert wird. Dies würde auch dahingehend Sinn ergeben, dass es vermutlich, wenn auch nicht ausschließlich, der Blitz war, der das weiße iPhone ein dreiviertel Jahr verzögert hat.

[via Cult Of Mac]



iPhone 5: Foto zeigt Kamera ohne Blitzlicht
3,96 (79,13%) 23 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bericht: Foxconn und Apple sollen Fertigung in den... Weil Donald Trump unbedingt Firmen dazu bringen möchte vermehrt in den USA zu produzieren, sollen Foxconn und Apple an entsprechenden Plänen arbeiten....
Fruitfly: Apple vertreibt Update gegen Spionage-Ma... Apple verteilt derzeit ein Update gegen die „Fruitfly“ getaufte Spionage-Malware, die vielleicht schon seit Jahren im Umlauf ist. Das Update wird im H...
Bloomberg: Apple-Strafzahlung an Irland wird noch ... Weiter geht es in der unendlichen Geschichte Apple vs. Europäische Union. Einem Bericht von Bloomberg zufolge könnte sich die Strafzahlung noch mal er...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  wince (16. Mai 2011)

    „Bei Alibaba“ sagt glaub schon alles…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>