News & Rumors: 16. Mai 2011,

iPhone 5: Foto zeigt Kamera ohne Blitzlicht

iPhoneEs gibt neue Gerüchte über Änderungen am iPhone 5 – diesmal allerdings nicht, was Software oder Performance angeht, sondern über das Gehäuse. Genauer gesagt handelt es sich um eine Hülle für ein iPhone 5, das Rätsel aufgibt – passend dazu wurde auch ein Bauteil gefunden.

Bei Alibaba wurde ein iPhone-Case von Kulcase gefunden, das Rätsel aufgibt. Es zeigt auf der Rückseite zwei Löcher, etwa in der Größe der Kamera. Anders als beim iPhone 4 sind die Aussparungen aber symmetrisch angeordnet.

[singlepic id=12394 w=420 float=left]
 
Passend dazu hat die taiwanische Seite Apple.pro Fotos von angeblichen Bauteilen des iPhone 5 veröffentlicht, die die Kameras zeigen. Im Vergleich zu den entsprechenden iPhone 4-Bauteilen fällt auf, dass der LED-Blitz nicht mehr Bestandteil der Kamera ist.

[singlepic id=12396 w=420 float=left]
 
Ebenfalls hat sich die Publikation Gedanken darüber gemacht, wie anhand dieser Anhaltspunkte das iPhone 5 von hinten aussehen kann und Photoshop bemüht, um ein Mockup zu erstellen.

[singlepic id=12395 w=420 float=left]
 
Ursprünglich wurde angenommen, dass das zweite Loch am Case von Alibaba für eine zweite Kamera gedacht sein könnte, um 3D-Fotos aufzunehmen. Das Fehlen der LED an der Kamera bedeutet aber eher, dass das Blitzlicht verlagert wird. Dies würde auch dahingehend Sinn ergeben, dass es vermutlich, wenn auch nicht ausschließlich, der Blitz war, der das weiße iPhone ein dreiviertel Jahr verzögert hat.

[via Cult Of Mac]



iPhone 5: Foto zeigt Kamera ohne Blitzlicht
3,96 (79,13%) 23 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Facebook Video: App für Apple TV startet Facebook hat unlängst seine angekündigte App für das Apple TV freigegeben. Sie bringt Videos der Freunde auf den großen Bildschirm. Ab sofort könne...
MWC 2017: LG, Sony und Huawei blasen zum Angriff g... Wie jedes Jahr findet derzeit der GSMA Mobile World Congress, kurz MWC 2017, in Barcelona, Spanien statt. Und die Smartphone Hersteller dieser Welt nu...
Tim Cook: Profis und Kreative sind wichtige Kunden... Zuletzt sah sich Apple wiederholt dem Vorwurf ausgesetzt professionelle Anwender zu vernachlässigen, eine ernste Anschuldigung, wenn man die Preispoli...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  wince (16. Mai 2011)

    „Bei Alibaba“ sagt glaub schon alles…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>