News & Rumors: 16. Mai 2011,

Nicholson Electroplating Arson Case heißt erster DLC zu L.A. Noire

L.A. Noire
L.A. Noire

Nicholson Electroplating Arson Case. wird das erste Add-on zum neuen Action-Adventure L.A. Noire von Rockstar Games heißen. Der Titel wurde eher unspektakulär in einer Werbeanzeige des US-Einzelhändlers Best Buy verraten.

Der US-Einzelhändler Best Buy hat aktuell neue Prospekte ausliegen. Darin findet sich ein Hinweis auf den Namen des ersten DLC für L.A. Noire von Rockstar Games.

Das Spiel erscheint bei uns in dieser Woche für PS3 und Xbox 360. Die Kollegen von joystiq (engl.) konnten den Publisher des Spiels bislang noch nicht für eine Stellungnahme erreichen.

Mitternachtsverkauf

Es wird vor dem Release von L.A. Noire einen Mitternachtsverkauf bei Best Buy geben. Die jeweils ersten 16 Käufer, die in einem Geschäft eine Version für PS3 „oder“ Xbox 360 kaufen, bekommen kostenlos den Download-Code für das Add-on „Nicholson Electroplating Arson Case“, sobald es erscheint. Im Kleingedruckten des Werbeflyers heißt es außerdem, dass jeder Best-Buy-Store, der den Mitternachtsverkauf anbietet „mindestens“ 16 Codes zur Verfügung hat. Es könnte also auch sein, dass einige Käufer mehr bedacht werden.

Mehr Informationen, zum Inhalt oder dem Preis, geschweige denn dem Release-Datum der Erweiterung sind aber bislang nicht bekannt.



Nicholson Electroplating Arson Case heißt erster DLC zu L.A. Noire
3,74 (74,78%) 23 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








App(s) und Produkte zum Artikel

L.A. Noire (uncut) - [PlayStation 3]Name: L.A. Noire (uncut) - [PlayStation 3]
Hersteller: Rockstar Games
Preis: 12,99 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>