: 16. Mai 2011,

p0sixninja erwartet iPad 2-Jailbreak innerhalb weniger Wochen

PwnageIn wenigen Wochen könnte ein Jailbreak für das iPad 2 bereitstehen. Angekündigt wurde dieser von iDevice-Hacker p0sixninja, seines Zeichens Macher von greenpois0n, der die Information in einem Videointerview fallen ließ.

Demnach soll der Jailbreak eine 1-Klick-Lösung sein, bei der das Gerät in den DFU-Modus versetzt werden muss. Der Jailbreak soll mit iOS 4.3 funktionieren.

Mehr Informationen sind bisher nicht bekannt, sobald näheres bekannt wird, werden wir darüber berichten.

[via Jailbreakzone]


p0sixninja erwartet iPad 2-Jailbreak innerhalb weniger Wochen
4 (80%) 3 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
iCloud-Spam: Apple entschuldigt sich und versprich... „Es tut uns leid, dass manche Nutzer Spam-Kalender-Einladungen erhalten“ – eine direkte Entschuldigung von Apple für eine Problem zu erhalten gibt es ...
Jumper EZbook Air 8350 kaufen: Intel-Power im schl... Der chinesische Hersteller Jumper ist hierzulande leider noch ziemlich unbekannt, doch das völlig zu Unrecht. Die Geräte bieten nämlich für kleines Ge...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>