News & Rumors: 16. Mai 2011,

Retail-Meeting mit Vorabinformationen über Mac OS X 10.7 Lion und iCloud am 28. Mai?

Mac OS X 10.7 LionAm 28. Mai soll bei Apple ein Meeting mit Mitarbeitern aus dem Verkauf stattfinden, das möglicherweise speziell für den Launch der iCloud sowie Mac OS X 10.7 Lion angesetzt wurde.

Entdeckt wurde der Termin von einem Cultofmac-Leser in Fresco, Kalifornien. Dieser sah den Aushang für ein frühes Meeting von 8-10 Uhr früh, der an einem Infobrett im Mitarbeiterbereich des Stores hing. Solcherlei längeren Meetings werden meist dafür abgehalten, die Store-Mitarbeiter über neue Produkte zu informieren. Bisher fanden diese Meetings allerdings an Sonntagen statt, nicht am Samstag. In den Kommentaren des Cultofmac-Eintrags finden sich zudem Hinweise darauf, dass es sich um eines der regulären Quartals-Meetings des Stores handeln könnte.

Was aber könnte das Thema sein, sofern es tatsächlich um neue Produkte geht? Da ein Launch des iPhone 5 nicht wahrscheinlich ist, dürfte es sich bei dem Termin um eine Einführung in Mac OS X 10.7 Lion sowie die neue Version von MobileMe handeln, die angeblich iCloud heißen und ein „Onlineschließfach“ für Musik beinhalten soll.

Retail-Meeting mit Vorabinformationen über Mac OS X 10.7 Lion und iCloud am 28. Mai?
4,44 (88,89%) 9 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iOS 10: Erstmals weiter verbreitet als sein Vorgän... Apple hat vor gut zwei Wochen iOS 10 für alle veröffentlicht. Das Update steht auf allen mobilen Geräten mit Lightning-Port zur Verfügung. Jetzt hat d...
Neue MacBook Pro sollen Ende Oktober kommen Über das MacBook Pro gibt es eine Menge Spekulationen, viele Gerüchte und auch schon ein paar Leaks. Jetzt fehlt nur noch das Gerät an sich. Wie ein n...
Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>