News & Rumors: 17. Mai 2011,

HotWoch #5 – Brink und PSN, Soul Calibur 5, MGS Snake Eater und mehr

Der Kollege Phil Rieger hat sich einem neuen Wochenrückblick gewidmet. In HotWoch 5 geht’s nicht nur um die Plattformen PlayStation 3 und Xbox 360, sondern mal wieder um das PSN und Phil gibt ein Vorab-Review zu SOCOM: Special Forces.

Ihr findet das neue HotWoch #5 im Anhang des Beitrags oder auf unserem YouTube-Channel. Im einzelnen geht Phil auf den eventuellen Release-Termin von Metal Gear Solid: Snake Eater für den Nintendo 3DS ein, spricht über den Release des Prügelspiels Soul Calibur 5, das in 2012 für PS3 und Xbox 360 veröffentlicht werden soll.

Außerdem wurde auch Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier von Ubisoft abermals verschoben. Die Begründung ist die gleiche wie im Vorjahr, entsprechend sprießen die Spekulationen über Schwierigkeiten bei der Entwicklung aus dem Boden.

Nicht wirklich amüsiert war aber auch Splash Damage über den Ausfall des PSN. Der Brink-Entwickler sah immerhin die Hälfte seiner Kundschaft ohne das wichtige Online-Play auskommen.

Last but not least hat Phil noch ein Video-Review zu SOCOM: Special Forces für die PlayStation 3 integriert. Das allerdings auf den Singleplayer berschänkt, weil ja Online-Gaming auf der PS3 erst seit gestern wieder so recht funktioniert.



HotWoch #5 – Brink und PSN, Soul Calibur 5, MGS Snake Eater und mehr
3,93 (78,57%) 14 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>