News & Rumors: 17. Mai 2011,

iPhone 5 ab 21. November, sagt UK-Handy-Shop

iPhoneDass das iPhone 5 vermutlich nicht im bekannten Trott ausgeliefert wird, ist soweit nicht mehr wirklich neu. Ein Handy-Shop aus Großbritannien will nun erfahren haben, dass es noch bis zum 21. November dauern soll, bis Apples neues Smartphone in Europa ankommt.

Das in Großbritannien ansässige Technikmagazin T3 berichtet davon, dass der Handy-Shop Phones 4U nicht vor dem 21. November 2011 mit dem iPhone 5 beliefert werden soll. Ein Repräsentant des Ladens soll dies geäußert haben, wobei aus dem Bericht nicht hervorgeht, ob es sich um Verkaufspersonal handelt, das davon vermutlich keine Ahnung hat oder ein höheres Tier aus der Verwaltung, wo eine solche Information möglicherweise aufgeschlagen sein könnte.

Insgesamt ist dieser Bericht mit Vorsicht zu genießen, denn dass ein Einzelhändler vor allen anderen Informationen über die Verfügbarkeit eines neuen Handys zugespielt bekommt, ist eher selten – vor allem, wenn es bis zum veranschlagten Launch noch so lang hin ist.

Als gesichert gilt jedoch, dass das iPhone 5 nicht wie seine Vorgänger ab Sommer zu haben sein wird. Als Termin für die Vorstellung wird das iPod-Event im September gehandelt. Festzuhalten gilt jedoch, dass ein ähnlicher Zeitraum wie der von Phones 4U genannte dann nicht auszuschließen ist.

[via Computerworld]



iPhone 5 ab 21. November, sagt UK-Handy-Shop
3,9 (78%) 10 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bericht: Kaby Lake noch dieses Jahr und mehr RAM i... Apple könnte die nächsten MacBook Pro-Modelle bereits dieses Jahr mit Intels Kaby Lake-CPU bringen. Auch mehr RAM und ein schnelleres MacBook 12 Zoll ...
Galaxy Note 7-Debakel: Samsung kündigt offiziellen... Nachdem Scheitern des Galaxy Note 7 gab es verschiedenste mehr oder weniger fundierte Spekulationen über die Hintergründe der Brandserie. Ein offiziel...
Ted Kremenek künftig verantwortlich für Swift und ... Nachdem Apples Programmiersprache Swift und die Arbeitsumgebung Xcode ihren Chef an Tesla verloren, bringt sich der Nachfolger erstmals ins Gespräch. ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  Fabo (17. Mai 2011)

    Also so einen Artikel kann man sich dann, unter journalistischen Gesichtspunkten betrachtet, einfach auch mal sparen…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>