News & Rumors: 17. Mai 2011,

Toshiba stellt 720p-Displays aus, iPhone 5 mit 4"-Display im November?

Endes letztes Jahres wies alles darauf hin, dass Toshiba in eine neue Fabrik investieren wird, um unter anderem an Apple Displays für das iPhone zu liefern. Möglicherweise gilt dies auch für 720p-Displays für eine kommende iPhone-Generation mit 4-Zoll-Display.

„Der Handy-Vereich des Standes wird LTPS-Displays mit hoher Auflösung zeigen, mit einer Pixeldichte bis zu 367 Pixeln per Inch, in Größen von 3,3″ bis 4″ mit Auflösungen von Breit-VGA (480×864) bis HD (720×1280).“

Es gab bereits mehrfach Berichte darüber, dass das kommende iPhone mit einem randlosen Display ausgestattet werden könnte, das über eine Diagonale von 4 Zoll verfügt. Angesichts der milliardenschweren Investitionen, die Toshiba in eine zusätzliche Display-Produktionsstätte gesteckt hat, wäre es nicht unwahrscheinlich, dass dort neuartige Displays für kommende iPhone-Generationen hergestellt werden könnten.

Ein möglicher Releasetermin für das iPhone 5 steht übrigens bereits im Raum: laut dem britischen T3-Magazin soll es erst am 21. November soweit sein, dass das iPhone verfügbar wird.

[via Toshiba]



Toshiba stellt 720p-Displays aus, iPhone 5 mit 4"-Display im November?
4,1 (81,9%) 21 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>