: 18. Mai 2011,

MacBook Air mit Sandy Bridge und Thunderbolt im Juni oder Juli

MacBook AirEine neue Generation MacBook Air ist auf den Weg in die Verkaufsregale. Ab Juni oder Juli soll es soweit sein: MBA mit Thunderbolt und Sandy Bridge kommen auf den Markt.

DigiTimes berichtet, dass Ende Mai die ersten Lieferungen von MacBook Air an Apple verschickt werden. Es handelt sich um eine neue Generation, die mit Thunderbolt und Sandy Bridge kommen soll. Zu kaufen sein sollen die neuen Geräte dann ab Juni oder Juli.

Die neue Technik mit den Sandy Bridge-Chips und Thunderbolt hatte Anfang des Jahres mit der neuen Generation der MacBook Pro ihre Premiere und hat kürzlich Einzug in die iMacs gehalten. Da die derzeit noch aktuelle Auflage der MacBook Air erst später im letzten Jahr erschienen ist, nimmt 9to5mac an, dass es sich bei den 2011er Modellen um eine rein technische Auffrischung handelt und bei Größe und Gehäuse ansonsten keine Änderungen zu erwarten sind.

Bei einem tatsächlichen Launch im Juni wäre der Bericht von CNet im Februar weitestgehend bestätigt. Anfang April hatte Intel Ultra Low Voltage (ULV)-Versionen der Core i-CPUs auf Sandy Bridge-Basis vorgestellt, die als Voraussetzung für ein solches Upgrade gelten.



MacBook Air mit Sandy Bridge und Thunderbolt im Juni oder Juli
4 (80%) 5 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iTunes: Apple möchte aktuelle Spielfilme verleihen... Kinofilme schon kurz nach dem Start legal zu Hause streamen? Wenn es nach Apple geht, wird dieses Feature schon im kommenden Jahr Realität werden. Ein...
Akku-Probleme: Wohl auch andere iPhone 6 Modelle b... Die Probleme mit Akkus in iPhones ziehen immer weitere Kreise. Obwohl Apple nach wie vor behauptet, dass nur eine begrenzte Anzahl iPhone 6s von den S...
Oukitel U15S kaufen: Acht-Kerner und FullHD-Displa... Der Markt der 5,5-Zoll-Phablets ist zweifellos überflutet, dennoch finden sich noch immer ein paar Perlen für wenig Geld. Eine Option wäre daher zum B...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>