MACNOTES

Veröffentlicht am  18.05.11, 12:38 Uhr von  

MacBook Air mit Sandy Bridge und Thunderbolt im Juni oder Juli

MacBook AirEine neue Generation MacBook Air ist auf den Weg in die Verkaufsregale. Ab Juni oder Juli soll es soweit sein: MBA mit Thunderbolt und Sandy Bridge kommen auf den Markt.

DigiTimes berichtet, dass Ende Mai die ersten Lieferungen von MacBook Air an Apple verschickt werden. Es handelt sich um eine neue Generation, die mit Thunderbolt und Sandy Bridge kommen soll. Zu kaufen sein sollen die neuen Geräte dann ab Juni oder Juli.

Die neue Technik mit den Sandy Bridge-Chips und Thunderbolt hatte Anfang des Jahres mit der neuen Generation der MacBook Pro ihre Premiere und hat kürzlich Einzug in die iMacs gehalten. Da die derzeit noch aktuelle Auflage der MacBook Air erst später im letzten Jahr erschienen ist, nimmt 9to5mac an, dass es sich bei den 2011er Modellen um eine rein technische Auffrischung handelt und bei Größe und Gehäuse ansonsten keine Änderungen zu erwarten sind.

Bei einem tatsächlichen Launch im Juni wäre der Bericht von CNet im Februar weitestgehend bestätigt. Anfang April hatte Intel Ultra Low Voltage (ULV)-Versionen der Core i-CPUs auf Sandy Bridge-Basis vorgestellt, die als Voraussetzung für ein solches Upgrade gelten.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 3 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de