Red Faction Armageddon – Neuer Trailer veröffentlicht, stellt Plot vor

Alexander Trust, den 18. Mai 2011

Im neuen Trailer zum Sci-Fi-Shooter Red Faction Armageddon gewähren die Macher Einblicke in den Plot des Third-Person-Shooters, der Anfang Juni für PS3, XBox 360 und PC erscheinen soll.

In THQs neuem Trailer zum Shooter Red Faction Armageddon können Fans tief in den Plot eintauchen und den Protagonisten Darius Mason auf seiner Mission beobachten, den Mars vor feindlichen Eindringlingen zu schützen. Zahlreiche neue Waffen, wie die Magnet Gun oder die Nano Forge können im Kampf eingesetzt werden. Bereits Mitte März wurde der neue Ruin-Mode des Shooters vorgestellt, der die Zerstörung der Umwelt zu einem neuartigen Erlebnis werden lassen soll. Auch der Multiplayer-Modus „Infestation“ wurde bereits eingehend in bewegten Bildern vorgestellt.

Der Release-Termin des SciFi-Shooters Red Faction Armageddon wurde von Mai auf Juni verschoben. Wie THQ Anfang Mai bekanntgab, soll der 7. Juni als Release-Date für Playstation 3, XBox 360 und PC feststehen. Der Shooter wird in Deutschland als USK 18 auf den Markt kommen, da er keine Jugendfreigabe erhalten hat. Einblicke in das neue Videomaterial gibt es bei den Kollegen von Destructoid (engl.).


Ähnliche Nachrichten