News & Rumors: 18. Mai 2011,

Silent Hill: Downpour – Erste Gameplay-Szenen im Video veröffentlicht

Konami möchte auf der E3 auf einer Präsentation Gameplay-Szenen zu Silent Hill: Downpour zeigen. Doch weil Fans auf Facebook zahlreich mitgemacht haben, gibt es nun einen ersten Vorgeschmack. Der neue Survival-Horror-Titel ist für den Release im Herbst 2011 auf Xbox 360 und PlayStation 3 vorgesehen.

Wer nicht bis zu E3 warten will, der kann schon jetzt einen ersten Blick auf bewegte Bilder mit Gameplay-Material werfen – Facebook-Nutzern sei Dank, die Konami dabei geholfen haben, die Barriere von 500.000 Fans zu knacken. Deswegen zeigt sich der Publisher spendierfreudig und hat einen wirklich „sehr kurzen“ Zusammenschnitt des Materials vorbereitet, das man Anfang Juni auf der Electronic Entertainment Expo in Los Angeles zum kommenden Silent Hill: Downpour zeigen möchte. Ihr könnt euch das Video im Anhang anschauen.

Der Release von Silent Hill: Downpour ist geplant für den Herbst dieses Jahres, für die Plattformen PS3 und Xbox 360.



Silent Hill: Downpour – Erste Gameplay-Szenen im Video veröffentlicht
4,05 (80,91%) 22 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>