Assassin’s Creed: Revelations – Infos zu neuen Charakteren im Single- und Multiplayermodus

nj, den 19. Mai 2011

Zum vierten Ableger der fantastischen Saga um den Assassinen Ezio Auditore Da Firenze sind kürzlich neue Informationen rund um Charaktere bei Ubisofts Assassin’s Creed: Revelations aufgetaucht. Der Release des Spiels ist für die Plattformen PC, PlayStation 3 und Xbox 360 noch im November 2011 angedacht.

Auf Newsshack (engl.) wird berichtet, dass auf Ezio Auditores neuer Mission, die diesmal in Konstantinopel stattfindet, einige neue Charaktere auftauchen werden, darunter fiktionale, sowie historische Figuren.

Die historischen Figuren sind beispielsweise Manuel Palaiologos, zur Zeit der Handlung Kaiser in Konstantinopel und Anhänger des Templerordens, der eine entscheidende Rolle spielen soll, sowie Prinz Suleiman, der zu dieser Zeit erst siebzehn Jahre alt ist.

Zudem ist von Sofia Sorto die Rede, einer fiktionalen Person, die aber auf einem Gemälde von Albrecht Dürer beruht, und die neue Liebe in Ezios Leben darstellt – ganz ohne geht es offenbar nie. Einen neuen Trainer gibt es dieses Mal auch wieder, und zwar Yusuf Tazim, ein alt-ehrwürdiger Assassine. Er bringt Ezio neue Tricks bei, die Spieler können sich also endlich wieder auf neue Fähigkeiten freuen, die der letzte Teil, Brotherhood, ein wenig vermissen ließ.

Diesmal will Ubisoft auch den Single- und den Multiplayer des Spiels mehr miteinander verknüpfen. So werden Charaktere aus der Story auch im Onlinemodus spielbar sein und ihre eigene kleine Hintergrundgeschichte haben. Geplant sind bisher der Avantgarde (Vanguard), ein Kosake und Feind des osmanischen Reiches, der Beschützer (Guardian), der auf der Seite der Templer steht, der Bombardier, der gleichsam für Templer und Osmanen arbeitet, sowie ein ehemaliger Assassine.

Assassin’s Creed: Revelations ist für November dieses Jahres für PC, PS3 und XBox 360 angekündigt und soll Licht in die Geschichte von Altair bringen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote