MACNOTES

Veröffentlicht am  19.05.11, 11:06 Uhr von  kg

Parallels Transporter: Tool zum Switch von PC auf Mac im App Store, nur kurze Zeit günstig

ParallelsParallels hat Parallels Transporter im Mac App Store zum Einführungspreis bereitgestellt. Bisher war das Tool zur Übertragung von Einstellungen und Dokumenten von PC auf Mac nur als Teil von Parallels Desktop zu haben.

Wer von PC auf Mac switcht, der steht üblicherweise vor einem Problem: Wie bekomme ich Einstellungsdateien und sonstige Daten vom Windows-Rechner auf den Mac? Parallels Transporter macht die Sache einfach: Auf dem Windows-Rechner benötigt man den Parallels Transport Agent, auf dem Mac Parallels Transporter, das dann alle benötigten Daten überträgt. Auch Windows-Programme werden bei Bedarf in die bereits vorhandene virtuelle Maschine gespielt.

Bisher war Parallels Transporter ein Teil von Parallels Desktop für Mac, nun ist es auch unabhängig davon zu haben. Wer über die Anschaffung des Tools nachdenkt, sollte allerdings schnell sein: Nur für kurze Zeit ist der Preis auf 79 Cent gesenkt (Affiliate), nach der Einführungsphase wird der Preis auf 31,99€ erhöht.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  @macreleases sagte am 19. Mai 2011:

    RT @Macnotes Parallels Transporter: Tool zum Switch von PC auf Mac im App Store, nur kurze Zeit günstig http://macnot.es/62045

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de