News & Rumors: 19. Mai 2011,

The Heist: Neues MacHeist-Rätsel oder Teaser auf eine kommende App?

The HeistUnter „The Heist“ gibt man sich bei MacHeist derzeit erneut mysteriös. Lediglich auf iOS-Geräten, nicht aber in Desktopbrowsern lässt sich ein Tresor öffnen, der zu einer „Top Secret“-Karte führt. Es scheint sich nicht um ein neues MacHeist-Bundle zu handeln, sondern um ein iOS-Spiel zu handeln.

Seit gestern lädt MacHeist.com mal wieder zum Rätseln ein: Offenbar nur mit iOS-Geräten lässt sich auf den „The Heist“-Tresor zugreifen, dessen Tür sich mit Multitouch-Gesten öffnen lässt.

[singlepic id=12407 w=435]

Damit bekommt man Zugriff auf eine „geheime Karte“, die nur noch mehr Fragen aufwirft.

[singlepic id=12408 w=435]

In den MacHeist-Foren wird bereits über „The Heist“ diskutiert. Derzeit scheint es, als handele es sich bei „The Heist“ um eine App mit verschiedenen Geduldsspielen, nach deren Lösung man die Möglichkeit hat, auf eine kostenlose App zuzugreifen.

Solltet ihr noch andere Vermutungen haben, worum es sich bei „The Heist“ handelt, würden wir uns über Kommentare freuen.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  BlueFalcon (19. Mai 2011)

    Ich hoffe das MacHeist bald mal wieder kommt, und diesmal mit Linotype Fontexplorer.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>