News & Rumors: 19. Mai 2011,

The Heist: Neues MacHeist-Rätsel oder Teaser auf eine kommende App?

The HeistUnter „The Heist“ gibt man sich bei MacHeist derzeit erneut mysteriös. Lediglich auf iOS-Geräten, nicht aber in Desktopbrowsern lässt sich ein Tresor öffnen, der zu einer „Top Secret“-Karte führt. Es scheint sich nicht um ein neues MacHeist-Bundle zu handeln, sondern um ein iOS-Spiel zu handeln.

Seit gestern lädt MacHeist.com mal wieder zum Rätseln ein: Offenbar nur mit iOS-Geräten lässt sich auf den „The Heist“-Tresor zugreifen, dessen Tür sich mit Multitouch-Gesten öffnen lässt.

[singlepic id=12407 w=435]

Damit bekommt man Zugriff auf eine „geheime Karte“, die nur noch mehr Fragen aufwirft.

[singlepic id=12408 w=435]

In den MacHeist-Foren wird bereits über „The Heist“ diskutiert. Derzeit scheint es, als handele es sich bei „The Heist“ um eine App mit verschiedenen Geduldsspielen, nach deren Lösung man die Möglichkeit hat, auf eine kostenlose App zuzugreifen.

Solltet ihr noch andere Vermutungen haben, worum es sich bei „The Heist“ handelt, würden wir uns über Kommentare freuen.



The Heist: Neues MacHeist-Rätsel oder Teaser auf eine kommende App?
4,4 (88%) 5 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bericht: Apple Pay im Sommer in Deutschland, Direk... Gerüchte aus einer ungewöhnlichen Richtung sprechen von einem Marktstart von Apple Pay in Deutschland im Laufe des Jahres. Inzwischen ist Apples Bezah...
Mac-Malware mit Code aus Prä-OS X-Zeiten entdeckt Eine neue Malware für MacOS wurde in freier Wildbahn entdeckt. Sicherheitsforscher nennen sie Fruitfly und deren Code ist anscheinend fast schon histo...
Märkte am Mittag: Wie gut laufen die AirPods wirkl... Wie gut verkaufen sich die AirPods wirklich? Während Marktforscher von Slice Intelligence letzte Woche von gut 26% Marktanteil sprachen, kommen ihre K...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  BlueFalcon (19. Mai 2011)

    Ich hoffe das MacHeist bald mal wieder kommt, und diesmal mit Linotype Fontexplorer.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>