News & Rumors: 20. Mai 2011,

Apple Store 2.0: Infos zur iPad-App für Angestellte und Details zu den Downloads

Apple StoreGestern wurden erste Informationen zu Veränderungen in Apple Retail Stores bekannt, heute folgen erste Details. Die Webseite 9to5mac hatte die Möglichkeit, mit einem iPad für Angestellte zu spielen und hat sich die neue App angesehen.

9to5mac hatte die Möglichkeit, sich die neuen Apple RetailMe iPads anzusehen, mit denen Apple-Store-Mitarbeiter zukünftig arbeiten sollen. Zuerst einmal fiel die neue App auf, die auf den Namen Daily Download hört und eine Art Zeitung für Angestellte ist. Dies ersetzt die Webseite, die vorher für den gleichen Zweck in Augenschein genommen wurde.

Werbung

[nggallery id=2879]

Es gibt verschiedene iPads, die für verschiedene Anwendungszwecke präpariert sind: RetailMe, Apple Connect, Apple Directory, Easy Pay, Mobile Genius, iRepair und Concierge.

Des Weiteren gibt es Informationen über die große Datenflut, über die ebenfalls im Zuge der Heimlichkeiten in Apple Stores gesprochen wurde: Eine vertrauenswürdige Quelle eines Apple Stores ist der Meinung, dass es sich hierbei um eine Entwickler-Build von Mac OS X Lion handelt, die über das Wochenende auf alle ausgestellten Macs im Apple Store installiert werden soll.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung