MACNOTES

Veröffentlicht am  20.05.11, 11:09 Uhr von  kg

Apple Store Hamburg Jungfernstieg: Initiativbewerbungen erwünscht

AppleEine inoffizielle Bestätigung des Apple Store am Hamburger Jungfernstieg hat Apple in seinen Stellenangeboten platziert. Neben offenen Stellen für den Store im Alstertal werden nun auch Initiativbewerbungen für den Store am Jungfernstieg angenommen.

Bereits seit längerem gab es Hinweise auf einen Apple Store in den alten Geschäftsräumen des Juweliers Brahmfeld & Gutruf am Jungfernstieg 11/12, die Fassade ist seit mehreren Monaten schwarz abgeklebt. Über zwei Etagen soll sich der Store erstrecken.

[singlepic id=12410 w=435]

Nun sucht Apple auch “hochoffiziell” nach Bewerbern für die neue Filiale. Wer sich auf einen der zahlreichen Jobs (angeblich sollen um die 200 Stellen besetzt werden) bewerben möchte, der kann dies in Apples Job-Portal tun.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 5 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de