News & Rumors: 23. Mai 2011,

Brink – Release von Update für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 in dieser Woche

Bethesda hat in einem Entwickler-Blog ein Update für seinen First-Person-Shooter Brink in Aussicht gestellt. Alle Plattformen sollen damit bedacht werden, neben der Xbox 360 und dem PC auch die PlayStation 3, auf der allerdings die Tests für den Multiplayer wegen des PSN-Ausfalls noch nicht ganz so weit fortgeschritten sind, wie das auf Microsofts Konsole der Fall ist.

In Bethesdas Entwickler-Blog (engl.) finden sich Hinweise darauf, dass schon in dieser Woche der Ego-Shooter Brink mit einem Update versehen werden soll. Auf der Xbox 360 möchten die Entwickler von Splash Damage vor allem die Probleme mit Zeitverzögerungen im Online-Gameplay ausmerzen, über die einige Spieler geklagt haben sollen. Man habe gründlich untersucht, warum es im Netzwerkspiel zu Problemen kam und möchte mittels einiger Modifikationen die Performance in dem Bereich verbessern, heißt es im Blog. Das Update für die Xbox 360 sei überdies bereits an Microsoft geschickt worden und man erwarte, dass es dann in dieser Woche zum Download freigegeben wird.

Auch ein Update für die PC-Version sei bereits am Freitag vergangener Woche die finalen Tests durchlaufen und soll zum Wochenbeginn veröffentlicht werden. Unter anderem wird ein Fehler behoben, der die Soundausgabe im Netzwerkspiel auf gewissen Maps nach einer Weile hat aussetzen lassen. Dies soll mit dem Update dann nicht mehr länger passieren. Man hat zudem die Grafik-Performance verbessert und außerdem haben man eng mit AMD und nVidia zusammengearbeitet, so dass es gut sein kann, dass zukünftig neue Treiber herausgebracht werden, die ebenfalls noch weitere Verbesserungen bringen werden.

PS3-Gamer sollen inhaltlich mit denselben Fehlerbehebungen ausgestattet werden, wie auch dei Kollegen von der Xbox 360. Wegen des Ausfalls des PlayStation Networks seien in diesem Fall aber die Tests noch nicht vollständig. Man hofft aber auch in diesem Fall in dieser Woche das Update veröffentlichen zu können.



Brink – Release von Update für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 in dieser Woche
3,79 (75,79%) 19 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>