News & Rumors: 23. Mai 2011,

Pinguin in Batman: Arkham City auf PS3, Xbox 360 und PC?

Pinguin in Batman: Arkham City?
Pinguin in Batman: Arkham City?

Wird der Pinguin in Batman: Arkham City auftreten? Eine Fansite berichtet über ein Interview in einer australischen Tageszeitung, das als Beleg für die Existenz des Pinguin im kommenden Batman: Arkham City dienen soll. Einziges Problem, der Name der Zeitung. Mit einem Release von Arkham City können wir am 21. Oktober 2011 rechnen.

Während der Release-Termin bereits seit einiger Zeit feststeht, ist allzu viel über die Story noch nicht an die Öffentlichkeit geraten. Warner Bros. Interactive Entertainment hüllt sich ein wenig in Schweigen, wenn es um Batman: Arkham City geht. Nun will die britische Fansite ArkhamCity.cu.uk (engl.) ein Interview in einer australischen Wochenzeitung gefunden haben, die auf einen Auftritt des Pinguins schließen lässt.

Veritable Quelle

Wie die Kollegen von VG24/7 (engl.) allerdings berichten, ist der Hinweis der Fansite insofern unzureichend als der Name der Wochenzeitung nicht richtig ist. Es gibt in Australien wohl keinen „Australian Sunday Herald“, wohl aber einen „Sydney Morning Herald“ und eine „Herald Sun“. Man bestätigt aber auch, dass die früheren Funde der Fansite durchaus der Wahrheit entsprachen.

Es wurde der leitende Marketing-Chef bei Entwickler Rocksteady befragt und außerdem wurde ein Bild von einem möglichen Pinguin-Charakter abgedruckt. Sicherlich wird man bis Oktober dieses Jahres noch weitere Informationen erhalten, was den Release von Batman: Arkham City auf dem PC, der PlayStation 3 und der Xbox 360 angeht.



Pinguin in Batman: Arkham City auf PS3, Xbox 360 und PC?
4,22 (84,44%) 9 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








App(s) und Produkte zum Artikel

Batman: Arkham CityName: Batman: Arkham City
Hersteller: Warner Interactive
Preis: 18,99 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>