News & Rumors: 24. Mai 2011,

Green Lantern: Rise of the Manhunters – Trailer zur Version für Nintendo 3DS veröffentlicht

Heute erreichte uns auch eine Pressemeldung aus dem Hause Warner Bros. Interactive Entertainment, in der ein neuer Trailer zum Action-Adventure Green Lantern: Rise of the Manhunters angepriesen wird. Im Somme erfolgt der Release des Titels für diverse Plattformen, darunter auch die Xbox 360 und die PlayStation 3. Allerdings zeigt der neue Trailer die 3DS-Fassung.

Wie zu erwarten war, werden die Handheld-Fassungen von Green Lantern: Rise of the Manhunters noch viel eher Plattform-Spiele als die Fassungen für die Konsolen. Doch auf dem Nintendo 3DS wird man ein wenig 3D-Gefühl erhalten, wie nun ein neuer Trailer zeigt. Zwar wird in knapp 50 Sekunden nur wenig Gameplay-Material gezeigt, und natürlich können die Trailer den 3D-Effekt nicht wiedergeben. Aber es wird zumindest hier und dort angedeutet, dass auf dem 3DS-Bildschirm mit der Tiefe gespielt wird.

Das Video findet ihr im Anhang. Auf das Spiel und den parallel erscheinenden Kinofilm müssen wir uns noch bis in den Sommer 2011 hinein gedulden. Dann wird es allerdings Fassungen nicht nur für den 3DS geben, sondern auch solche für den Nintendo DS und DSi sowie die Heimkonsole Wii und Microsofts Xbox 360 sowie Sonys PS3.



Green Lantern: Rise of the Manhunters – Trailer zur Version für Nintendo 3DS veröffentlicht
4,25 (85%) 8 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>