News & Rumors: 24. Mai 2011,

Kein iOS 5 auf iPhone 3Gs?

Jüngsten Gerüchten zufolge könnte Apple beim Update auf iOS 5 das iPhone 3GS nicht mehr berücksichtigen.

Erst das iPhone classic, dann das iPhone 3G und nun das iPhone 3Gs? Vermutlich wird Apple nach 2 Jahren „3Gs“ bald ebenfalls keine Updates mehr anbieten. Eventuell wird Apple die neue Version von iOS 5, die im Juni präsentiert werden soll, aber in einer leicht abgespeckten Version für das 3Gs zur Verfügung stellen.

Medien beziehen sich auf den Tweet von Mobile-Review-Autor Eldar Murtazin, der behauptet, dass das lediglich das iPhone 4 iOS 5 erhalten werde.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  Johnyboy (24. Mai 2011)

    Ich bin mir ziemlich sicher es kommt noch eins fürs 3GS aber ein abgespecktes ähnlich wie das letzte fürs 3G. Da Apple das 3GS immer noch vertreibt kann ich mir nicht vorstellen das sie ein paar Wochen später den support für Updates komplett einstellen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>