News & Rumors: 24. Mai 2011,

Nike+ feiert Geburtstag: Nike+ GPS App für kurze Zeit kostenlos

Nike+Nike+ feiert Geburtstag. Seit fünf Jahren ist Nike+ auf dem Markt und bietet seither eine elegante Lösung, um seine eigene Laufleistung immer im Blick zu haben. Zur Feier des Tages gibt es die Nike+ GPS-App für iPhone und iPod touch für begrenzte Zeit kostenlos.

Die Nike+ GPS App wird derzeit im Rahmen einer Geburtstagsaktion zum fünfjährigen Bestehen kostenlos angeboten. Um damit seine eigenen gelaufenen Strecken nachzuvollziehen, ist kein extra Sender erforderlich, wie es bei Nike+iPod der Fall war, stattdessen wird GPS zur Hilfe genommen.

Außerdem wird die Party auf Facebook gefeiert. Nach dem Download der App soll der Läufer seine beste Nike+ Geschichte auf eine Geburtstagskarte schreiben und in der „5 for 5 Challenge“ mitlaufen.

Die App ist momentan für kurze Zeit kostenlos zu haben (Affiliate), liegt in Version 3.0.1 vor und ist 14 MB groß. Lokalisiert ist Nike+ in deutsch, chinesisch, englisch, französisch, italienisch, japanisch, portugiesisch und spanisch. Auf Seiten des iPhone oder iPod touch braucht ihr mindestens iOS 4.0



Nike+ feiert Geburtstag: Nike+ GPS App für kurze Zeit kostenlos
4 (80%) 3 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bluetooth 5: Massive Verbesserungen für neuen Drah... Bluetooth ist den meisten für die Verbindung von Kopfhörern mit Smartphones bekannt, dabei ist es darüber hinaus wesentlich vielseitiger. Die Bluetoot...
iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  XPert (24. Mai 2011)

    Eigentlich schade, dass der iPod nano kein GPS und keine App-Installation beherrscht. Dann wäre er nämlich ein ideales Utensil für den Sport. Das iPhone ist mir viel zu riesig und zu schwer um es (gerade im Sommer) mit mir herumzuschleppen beim Laufen..

  •  Mine (1. Juni 2011)

    Ich habe ein iPhone und Keine Internet Flat, dafür aber mobile daten und 3G deaktiviert, sodass ich hoffentlich kein Internet laufen habe. Wenn ich mit dem Programm laufen gehe mit GPS, kostet das was? War nämlich komisch, ich hab mal SIM Karte gesperrt und dann nur mit wifi versucht, was nicht ging. Als ich sie dann entsperrt habe, ging es dann.. Heißt das jetzt, dass sich im hintergrund doch das Internet über den Netzbetreiber einstellt und somit versteckte kosten entstehen? Kann das auch Nr anderen prorammen passieren, auch wenn man grundsätzlich GPS und Mob. Daten deaktiviert hat? Hab grad ziemlich Angst vor ner hohen handyrechnung diesen monat, zumal es mein erster mit nem iPhone ist! Danke schon mal für eure Hilfe!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>