News & Rumors: 24. Mai 2011,

PlayStation-Network-Wartungsarbeiten starten heute, morgen kein PlayStation Store für PS3 und PSP Games

PSN
PSN - Abbildung

Sony hat für den heutigen Tag eine PSN-Downtime wegen Wartungsarbeiten angekündigt. Im offiziellen Blog fällt der Hinweis dazu, dass von heute Nachmittag an einige Services nicht zur Verfügung stehen werden. Gleichzeitig wird dementiert, der PS Store für Einkäufe von PS3- und PSP-Games würde morgen wieder online gehen.

Es gab Hinweise auf ein offizielles Schreiben, das Sony Entwicklern und Partnern geschickt hatte. Darin hieß es, dass der PlayStation Store in dieser Woche wieder online gehen würde. Vielleicht hat sich Sony nach der Veröffentlichung dieser Informationen dazu entschlossen den Schritt nicht zu gehen und sucht nun den „Maulwurf“, vielleicht war aber auch alles nur ein Gerücht. Allerdings gelten die Quellen, die darüber berichteten, nicht gerade als unseriös.

Der PlayStation Store soll morgen nicht schon online gehen. Vielmehr dementierte man diese Meldung im offiziellen PlayStation Blog.

Darüber hinaus wurden für den heutigen Tag um 17 Uhr Wartungsarbeiten angekündigt, die bis um 1 Uhr in der Früh andauern sollen. Wer Online-Gaming nutzen will, sollte sich vor 17 Uhr einloggen und kann dann trotzdem online sein.



PlayStation-Network-Wartungsarbeiten starten heute, morgen kein PlayStation Store für PS3 und PSP Games
4,13 (82,5%) 24 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








App(s) und Produkte zum Artikel

PlayStation Network Card 20  [Guthabenkarte für deutsches PSN-Konto]Name: PlayStation Network Card 20 [Guthabenkarte für deutsches PSN-Konto]
Hersteller: Sony Computer Entertainment
Preis: 31,31 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>