News & Rumors: 25. Mai 2011,

Spec Ops: The Line – Release-Datum des Shooters für PC, PS3 und Xbox 360 wieder verschoben!

Ursprünglich hatten 2K Games die Interactive Studios den Third-Person-Shooter Spec Ops: The Line bereits für Anfang dieses Jahres angekündigt! Nun müssen sich die Fans voraussichtlich noch ein weiteres Jahr gedulden, bis das Spiel auf PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen wird.

Spec Ops: The Line ist ein rasanter Action-Shooter, der einiges von sich erhoffen lässt. Es gab bereits eine Betaversion und Trailer als kleinen Vorgeschmack, als 2K Games den Shooter für 2011 zunächst ankündigten. Später wurde dann aber klar, dass aus finanziellen Gründen der Release noch bis März 2012 warten muss, wie auf Shacknews (engl.) zu lesen ist – ein Dämpfer für Hersteller und Game-Konsumenten beidermaßen.

Nun geben die Publisher bekannt, dass es auch damit nichts wird, sondern erst im darauf folgenden Steuerjahr mit dem Spiel zu rechnen ist, was einem Release-Datum zwischen April und September 2012 entspricht.

Erstmals wurde der Titel im Dezember 2009 angekündigt. Der Shooter soll für die NextGen-Konsolen PS3 und XBox 360, sowie für Windows PC erscheinen.



Spec Ops: The Line – Release-Datum des Shooters für PC, PS3 und Xbox 360 wieder verschoben!
4 (80%) 16 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>