News & Rumors: 26. Mai 2011,

Homefront – Release von DLC Ausverkauf im Juni für Xbox 360

THQ hat heute in einer Pressemeldung über den Release der Erweiterung mit dem Namen Ausverkauf für den Shooter Homefront informiert. Demnach soll das Mappack bereits am 7. Juni für die Xbox 360 veröffentlicht werden.

Fans von Homefront und Besitzer einer Xbox 360 können sich den 7. Juni 2011 im Kalender anstreichen. Denn dann wird THQ ein Kartenpaket mit dem Titel „Ausverkauf“ veröffentlichen. Die Zusatzinhalte werden zuerst via Xbox Live verfügbar sein. „Ausverkauf“ bietet zwei neue Mehrspielerkarten.

Am selben Tag soll auch die „870 Express Shotgun“ als neue Waffe zum Download angeboten werden. THQ stellt darüber hinaus dann auch ein Premium-Thema zu Homefront kostenlos über den Xbox Live Marktplatz zur Verfügung.

Heute indes ist ein Update für den Shooter herausgekommen, das die Stabilität und den Netzwerk-Code weiter verbessern soll. Die Verbesserungen, die mit dem Update eingespielt werden, sind unter anderem neue Unterstützungspunkte, die beim gemeinsamen Ausschalten von Fahrzeugen helfen sollen. Wer ein Match beendet, der wird nicht wie zuvor ins Hauptmenü zurück geworfen, sondern kehrt stattdessen nur auf den Multiplayer-Bildschirm zurück. Außerdem ist nun ein neuer Filter integriert worden, der den maximalen Ping begrenzt und so verhindert, dass Spieler mit weit entfernten Servern verbunden werden. Das Einfrieren und Ruckeln des Spiels soll ebenfalls der Vergangenheit angehören. Außerdem ist nun das Beitreten von Partien mit befreundeten Spielern möglich und der „Beacon“-Fehler ausgemerzt. Dies und noch mehr wurde mit dem Update eingerichtet.

Hat man das Update einmal eingerichtet, ist man in der Lage ein neues Fähigkeitenpaket herunterzuladen. Darin enthalten sind die Fähigkeiten „Eiskalt“, „Situationsanalyse“, „EMP-Taktiker“, „kurze Sicherung“ und „Bombenanzug“.



Homefront – Release von DLC Ausverkauf im Juni für Xbox 360
4,08 (81,54%) 13 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>