: 26. Mai 2011,

MacBook Pro macht die zufriedensten Kunden

MacBook ProLaut der Webseite Consumer Reports sind die MacBook-User am zufriedensten mit ihrem Laptop. Je nach Ausführung ist der Abstand zur Konkurrenz mitunter sogar gravierend, gemessen am Punktesystem der Seite.

Bei Consumer Reports sind die MacBooks in jeder Kategorie weit oben. Das MacBook Air in 11 Zoll hat insgesamt 62 von 100 möglichen Punkten bekommen und steht damit auf Platz 1. Gefolgt wird es mit 56 Punkten von Gateway und HP konnte sich mit 49 Zählern den dritten Platz in dieser Kategorie sichern.

Ähnlich sieht es bei beim 13-Zoll-MacBook Pro aus: Apple auf Platz 1 bis 5, gefolgt von Sony und Asus. Knapp war es hingegen in der 15-Zoll-Riege. Auch hier ist Apple zwar mit dem MacBook Pro auf den ersten drei Plätzen vertreten, aber die Mitbewerber liegen nur drei Punkte dahinter. Bei einer Bildschirmdiagonalen von 17 Zoll sieht es wieder etwas eindeutiger aus. Das MBP liegt hier auf den ersten beiden Plätzen, während sich andere Marken die verbleibenden sechs teilen.

[via The Loop]
MacBook Pro macht die zufriedensten Kunden
4 (80%) 12 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Xiaomi Redmi Pro kaufen: Zehnkerner in gewohnter X... Xiaomi hat Smartphones für alle Fälle in ihrer Produktpalette. Das Redmi Pro zum Beispiel hat ein fantastisches Verhältnis aus Preis und Leistung, wob...
Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
Xiaomi Mi4 kaufen: Full-HD-Smartphone im Sonderang... Xiaomi ist ja dafür bekannt, preislich attraktive Smartphones herzustellen. Warum sollte das Xiaomi Mi4 da eine Ausnahme sein? Es handelt sich dabei u...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>