MACNOTES

Veröffentlicht am  29.05.11, 18:41 Uhr von  Stefan Keller

Apple Store Berlin: Ladengeschäft schwarz abgeklebt

Apple StoreEin bislang noch unbestätigter Apple Store in Berlin wirft seine Schatten voraus: Von Apple ist er bislang noch nicht bestätigt, wohl aber vom Vermarkter des Gebäudes. Am Kurfürstendamm soll Apple sich einquartieren.

Wie fscklog inkl. Beweisfoto berichtet, ist am Kurfürstendamm ein Ladengeschäft in dezentes Schwarz gehüllt. Dies soll mittelfristig zu einem Apple Store werden, der der Hauptstadt noch fehlt. Konkret handelt es sich um das Erdgeschoss im Haus Wien am Kurfürstendamm 26.

[singlepic id=12491 w=435]

Bei Apple selbst ist Berlin noch gar nicht aus Standort genannt worden – wohl aber beim Vermarkter, der ahg.immobilien frankfurt:

In Berlin betreuten wir das “Haus Wien”, direkt am Ku’damm, im Alleinauftrag. Ca. 5.000 m² Top-Retailflächen in bester Lage nahe Gedächt­nis­kirche wurden nun komplett als Flagship-Store an Apple vermietet.

Sony

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 6 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de