News & Rumors: 29. Mai 2011,

Apple Store Berlin: Ladengeschäft schwarz abgeklebt

Apple StoreEin bislang noch unbestätigter Apple Store in Berlin wirft seine Schatten voraus: Von Apple ist er bislang noch nicht bestätigt, wohl aber vom Vermarkter des Gebäudes. Am Kurfürstendamm soll Apple sich einquartieren.

Wie fscklog inkl. Beweisfoto berichtet, ist am Kurfürstendamm ein Ladengeschäft in dezentes Schwarz gehüllt. Dies soll mittelfristig zu einem Apple Store werden, der der Hauptstadt noch fehlt. Konkret handelt es sich um das Erdgeschoss im Haus Wien am Kurfürstendamm 26.

[singlepic id=12491 w=435]

Bei Apple selbst ist Berlin noch gar nicht aus Standort genannt worden – wohl aber beim Vermarkter, der ahg.immobilien frankfurt:

In Berlin betreuten wir das „Haus Wien“, direkt am Ku’damm, im Alleinauftrag. Ca. 5.000 m² Top-Retailflächen in bester Lage nahe Gedächt­nis­kirche wurden nun komplett als Flagship-Store an Apple vermietet.
Sony

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  lye (29. Mai 2011)

    Hoffe mal das stimmt, wird ja langsam Zeit das es in Berlin auch einen Apple Store gibt.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>