News & Rumors: 30. Mai 2011,

PlayStation 3 – Namco und Sony bringen spezielle PS3 mit Tales-of-Xillia-Branding

Wohl nur in Japan und eventuell über Import-Händler wird es eine besondere Edition der PS3-Konsole mit speziellem Branding zu Namco Bandais Rollenspiel Tales of Xillia geben. Die Oberfläche der Konsole wird bei dem Branding geziert von den Farben Gold und Rot.

Noch in diesem Jahr, im September, steht der Release des RPGs Tales of Xillia an. In Japan ist es für Sony fast schon Tradition, dass man eine Sonderausgabe der PlayStation Portable zu manchen Spielen veröffentlicht, die unter Sammlern ein Verkaufshit werden könnten. Letztes Jahr im September wurde beispielsweise eine spezielle PSP mit Branding von Monster Hunter veröffentlicht. In diesem Jahr wird Sony, wie nun bekannt wurde, eine Sonderausgabe der NextGen-Konsole veröffentlichen.

In Japan wird Tales of Xillia entweder alleine oder im Bundle mit einer entsprechend bedruckten PlayStation-3-Konsole verkauft werden, berichten die Kollegen von Kotaku (engl.). Das Bundle soll zum Preis von 37.980 Yen oder umgerechnet knapp 330 Euro angeboten werden. Für Vorbesteller gibt es wohl auch einige Sammelfiguren als Bonus. Über die Hardware-Spezifikationen der PS3 finden sich auch in der ursprünglichen japanischen Quelle keine Angaben.



PlayStation 3 – Namco und Sony bringen spezielle PS3 mit Tales-of-Xillia-Branding
3,84 (76,8%) 25 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>