Deep Black – Just A Game gewährt Einblicke ins Waffenarsenal des Shooters

Alexander Trust, den 31. Mai 2011

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass Publisher Just A Game den Unterwasser-Shooter Deep Black vom russischen Biart Studio herausbringen wird. Vor dem Release erläutert der Publisher kurz, mit welchen Waffen sich die Spieler im Shooter gegen feindliche Angreifer zur Wehr setzen können.

Nachdem erst vor kurzem ein Release-Termin für den teils Unterwasser ablaufenden Third-Person-Shooter Deep Black bekanntgegeben worden war, legt Publisher Just A Game nach und veröffentlicht erste Hinweise und Erläuterungen zu den Waffen, mit denen sich die Kämpfer in Deep Black gegen feindliche Mächte zur Wehr setzen können.

In der Rolle des ehemaligen Elite-Soldaten Syrus Pierce stehen ihm insgesamt 14 verschiedene Waffen zur Verfügung, um den Geheimnissen der Unterwasser-Forschungsanlage auf die Spur zu kommen. Neben einer Silent Pistol, einer Harpune und einem Combat Knife, stehen auch weitaus durchschlagskräftigere Waffen wie eine Pumpgun, eine Sniper Rifle, sowie eine Commando Pulse Rifle und die Rail Rifle zur Verfügung. Die Heavy Assault Gun verfügt dabei über die höchste Schussfolge. Fast alle der Waffen sind sowohl unter als auch über Wasser einsatzbereit, allerdings sollte bedacht werden, dass sie unter Wasser bei weitem nicht so effektiv sind wie über Wasser. EMP-Granaten bspw. lassen sich nicht unter Wasser abfeuern. Stun Guns (Elektroimpulswaffen) können gegen gepanzerte Feinde eingesetzt werden. Mit Munitionspaketen lässt sich die Waffenmunition aufladen, allerdings stehen diese nur begrenzt zur Verfügung.

Der Third-Person-Unterwasser-Shooter Deep Black  ist seit heute zum Preis von 39,99 Euro (UVP) in Deutschland, Österreich und der Schweiz für den Windows-PC erschienen. Der limitierten Deep Black Special Edition liegt neben einer Soundtrack-CD und einem Poster auch noch ein T-Shirt zum Shooter bei. Die Special Edition soll 49,99 Euro kosten.


Ähnliche Nachrichten