News & Rumors: 1. Juni 2011,

Aliens: Colonial Marines auf E3 2011

Aliens: Colonial Marines
Aliens: Colonial Marines - Screenshot

SEGA wird Aliens: Colonial Marines auf der E3 2011 präsentieren. Totgesagte leben länger. Das hat man bei dem beinahe als Vaporware verschrieenen Duke Nukem Forever feststellen müssen. Im Jahr 2006 gab es die letzten offiziellen News zu Aliens: Colonial Marines von SEGA. Nun wird der Hersteller auf der E3 2011 neue Informationen zum Shooter-Projekt für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 bekanntgeben.

Gearbox

Wie Duke Nukem Forever, so wird übrigens auch Aliens: Colonial Marines von Gearbox Software entwickelt. Es scheint, als hätte das Entwicklerstudio ein Herz für lange verschollene Spiele. SEGA wird Aliens: Colonial Marines auf der E3 präsentieren. Schon jetzt bekommen wir über einen Teaser-Trailer eine grobe Vorstellung über den Ausgangspunkt der Story präsentiert.

Der Release für Aliens: Colonial Marines ist für das Frühjahr 2012 angepeilt, weitere Verschiebungen natürlich nicht ausgeschlossen. SEGA hat in einer entsprechenden Pressemeldung das Shooter-Projekt als First-Person-Game geoutet, so wie es schon seinerzeit in 2006 eigentlich in Angriff genommen worden war. Die Spieler werden gegen die Xenomorphs kämpfen müssen und zwar in Umgebungen, die nichts für Klaustrophobiker sind, also Leute mit Platzangst.

SEGA wird das Spiel auf der kommenden E3 in Los Angeles präsentieren. Besucher finden den SEGA-Stand in der South Hall (#2023).

Randy Pitchford von Gearbox ist jedenfalls begeistert darüber, dass sein Studio an diesem großen Franchise mitwirken kann. SEGA verspricht den Spielern einen Action-Titel, bei dem vor allem kooperatives Gameplay im Fokus steht. Die Spieler werden sich anfangs auf der U.S.S. Sulaco im Orbit LV-426 wiederfinden. Ihr werdet eine Gruppe von speziell trainierten US Colonial Marines anführen, die sich ihren Ängsten stellen müssen und einem riesigen Betrug auf die Schliche kommen, der die Existenz der Menschheit aufs Spiel setzt.



Aliens: Colonial Marines auf E3 2011
4 (80%) 3 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








App(s) und Produkte zum Artikel

Aliens: Colonial Marines Limited Edition - [PlayStation 3]Name: Aliens: Colonial Marines Limited Edition - [PlayStation 3]
Hersteller: "Sega of America, Inc."
Preis: 9,94 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>